Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Jerndy   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.04.2010 10:48
Dieses kleine Bild aus der Wichtelaktion des VD-Zirkel geht an das Wichtelkind Lucien-l-ombre. ^^

Leider habe ich die Angewohnheit, hin und wieder einen kleine Kuzgeschichte zu meinen Bildern zu schreiben.
Hier ist sie(man braucht sie aber nicht unbedingt lesen) +-+:

****
Mit mit einem kehligen, seufzenden Laut setzte er sich auf den stufenförmigen Felsen nieder, der von den letzten Sonnenstrahlen beschienen wurde. Sein Herz war schwer und voller Verwirrnisse, die sich gegnseitig jagten und ihn immer näher in den tiefschwarzen Abgrund zu führen versuchen. Das Licht kroch davon.
"Ich denke,... ich bin verrückt geworden", sagte er zu sich und zog daraufhin ein zerborstens Kleinod herraus. Als ob sich zu vergewissern, hielt er das schliche und halbierte Amulett auf Augenhöhe. Erinnerungen kamen hervor und beschworen vergangene Freundschaften. Doch ebenso auch Verrat. Etwas verkrustetes Blut klebte an ihm.
"Oh ihr Götter...",klagte er und presse die geschlossene Faust, die das Amulett hielt, gegen die Stirn. Einzelne Tränen kühlten das Gesicht. "Verrückt...".
****

!!!Spoiler!!!
Da Raron einer ihrer Liebling(neben)charaktere ist, versuchte ich die Szene nach der Klippe zu zeichnen. In dieser nagen ihm Vorwürfe und Schuldgefühle. Zuvor hatte Raron eine Affäre mit der Frau seines Freundes, mit der er mit ihrer Tochter ein neues Leben anfangen wollte. Sein Vorhaben beichtete er aus Freundschaft den Freund. Aus Zorn und Verwirrtheit griff dieser den Nebenbuhler an. Am Ende tötete Raron ihn. Seiner Geliebten erzählte er nichts vom Mord und legte sich aus Reue die Einsamkeit auf. Er hatte aus Liebe getötet...

Seit langen weiß ich wieder, warum ich so ungern ohne Grafiktablett am Compuer koloriere. Leider musste gerade jetzt das Teil streiken und war nun gezwungen per Maus zu koloerieren. *Ächz*

Hoffe, dass du trotzdem deine Freude an deinen Raron hast.:)


Frohe Ostern!
JeremiasNachtfalter
Themen:
Vampire, Wichteln, Vampires Dawn

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

Charaktere:
Raron

Anlass:
Osterwichtelaktion des VD-Zirkels

Ort des Werkelns:
Überall und Nirgendwo

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ElpAngelNix
2013-03-27T16:36:55+00:00 27.03.2013 17:36
Du bist sehr wortgewandt, das Gibt den Bild eine zusätzliche Ausstrahlung.
Von:  Einfach-nur-Fia
2011-11-15T18:36:31+00:00 15.11.2011 19:36
Tolles Bild!
Von:  Mad-In-Sections
2010-04-06T10:03:18+00:00 06.04.2010 12:03
jaaa stimmt... das wirkt echt mal traurig Q.Q *schnuff*
aber schön - echt schön ^.^ geworden!
die kleidung fasziniert mich vor allem i.wie ... so weich ... schöön *loblob*
Von: abgemeldet
2010-04-05T22:08:03+00:00 06.04.2010 00:08
Das ist...Oh mein Gott, oh mein Gott, oh mein Gohooott! Q___Q
Ich sitzt hier grad echt vor dem PC und wisch mir Tränen weg!
Das Bild ist total toll geworden!
*totknuddel*
Danke, wirklich! ><
Respekt, dass du das mit der Maus so gut hinbekommen hast!
Ich wünschte, ich könnte das so gut wie du...Q_Q
*anstups*
Aber...ich...bin echt hin und weg...
Das ist MEINS!
Mein eigenes, kleines, persönliches Raron-Bildchen!
*schnief*
Danke!
Von:  Chocolatcake
2010-04-04T20:46:24+00:00 04.04.2010 22:46
wow dsa bild betrübt eien aber schnell..
es gibt sofort seine stimmung ba
*großes lob!*
die kolo istz auch echt gut
hab nichts zu bemängeln :P
LG*smile*