Zum Inhalt der Seite


Fanart

Nobushi_Otaka   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.04.2010 01:28
@Freischalter: Alle Brushes im Hintergrund sind Freeware von deviantART.

---
EDIT: Aaaaah, warum ist es so verpixelt?! T____T Großansicht empfiehlt sich nicht, aber dann ist es wenigstens scharf D:

Wichtelbild für das_Diddy: tadaa~ *absterbender Trommelwirbel*

@das_Diddy:
Extra für unseren schönen Vampires Dawn Zirkel, eine Wichtelaktion ;)
Tja... da du geschrieben hast, dass du Valnar am meisten magst (und ich deinen zweit Platzierten, Asgar lD), habe ich mich an dem Vampir versucht. Irgendwie wird er im Spiel ziemlich oft als Weichei dargestellt oÔ
Also habe ich versucht, seine Mimik ein wenig... anders zu gestalten. Selbstbewusster. Hinterhältiger. Hoffe, das kommt irgendwie rüber ... (Asgar scheint auf ihn abzufärben lD)
Ich weiß gar nicht, was ich hier schreiben soll .___.

Mit meinen Bildern bin ich nie zufrieden, auch wenn ich hier den Hintergrund sehr gerne mag. Und nein, ich weiß immer noch nicht wie man richtig schattiert =__=
Ich hoffe, dass ich deinen Geschmack mit den gewählten Tönen von Rot und Violett und der Komposition an sich wenigstens ein bisschen getroffen habe.

In diesem Sinne - viel Spaß mit deinem Valnar! ^o^
Themen:
Vampire, Wichteln, Vampires Dawn

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Valnar Darnus

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  das_Diddy
2010-04-05T15:10:25+00:00 05.04.2010 17:10
Yai! Mein eigener Valnar! <3 <3 <3 ^___^
Dankefein!. Is wirklich super geworden. Ich danke dir.
Die Klamotten sehen auch echt gut aus. Tjaaa....das is dann wohl Valnar wie ich ihn bei VD spiel: bereit alles zu killen, was laufen kann. ;) Wirklich cool, ihn mal so zu sehen.
Von:  Mad-In-Sections
2010-04-04T18:29:38+00:00 04.04.2010 20:29
whaaa >.>
ich konnte mir ein kommi einfach nicht verkneifen!
find ich voll supi das bild =D !!!
..ich will auch so einen gürtel ._. ...
und der hg ist echt cool ... wirklich gut getroffen =D

gut dann will ich aber mal aufhören hier ^.^

lG