Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

das_Diddy   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.04.2010 11:45
Für Jerndy! ^^
Frohe Ostern!
Ich hoffe, ich habe deinen Wunsch wenigstens halbwegs erfüllen können.
Jinnai zu zeichnen war nicht ganz einfach, muss ich gestehen. ^^° Wow...hat der Kerl viele Fusseldetails an seiner Kleidung....die sieht man im Spiel natürlich gar nich. XD
Von Ustra hatte ich noch weniger Referenzen, aber da er im Hintergrund steht, ging es. °__°

SPOILER!!!
Das Motiv habe ich gewählt, um darzustellen, dass Jinnai Frieden mit seiner Vergangenheit als Ustra schließt....ich hätte es ihm zumindest gewünscht. ._.

Ansonsten möchte ich mich noch entschuldigen, dass der Spiegel (ja, das soll ein Spiegel sein...) so verhunzt aussieht. .____. Warum, um Himmels Willen hab ich einen Spiegel mit Rundung gewählt???!!

Ansonsten....Frohe Ostern an alle! ^^
Verwendete Referenz:
Dieses Bild und noch andere Artwork von der VD-Seite

Themen:
Vampire, Wichteln, Vampires Dawn

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Charaktere:
Jinnai

Anlass:
Osterwichteln im VD-Zirkel

Ort:
bei mir daheim

Stimmung:
Osterstreeeeess!!!! O____o

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Jerndy
2010-04-04T06:27:42+00:00 04.04.2010 08:27
Halbwegs? Du hast ihn ganz und gar, vollständig mit Schokoladenstückchen erfüllt! ^0^
Man kan sich kaum vorstellen wie hin weg ich war, als ich das Bildchen sah. Das Motiv ist einfach nur schön *schmacht* So sieht man die beiden wirklich sehr selten. So ruhig und scheinbar friedfertig. ^^

Danke für das schöne Bild und frohe Ostern, das_Diddy!
JeremiasNachtfalter