Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Jerndy   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.08.2009 01:28
Seit langen wieder ein Bild von mir. Eigentlich entstand die Skizze schon im Februar, hatte aber weder Lust und Zeit gehabt das Bild durch zuziehen. :P

Zum Bild:
Diesmal gibt es einen Sir Asmos von mir. Jener kommt im zweiten Teil vor und dient dem Clan der heiligen Krieger als Hauptmann. Während des Spielverlaufs begegnet er der Kriegerin Nyria die zu ihm eine zärtliche Beziehung führt. Jedoch wird er zu Nyrias Unglück am Ende der Geschichte ein Opfer der Elras.

Bemerkungen:
Und wieder sieht es nicht nach dem Charakter im Spiel aus!
Besonders bei der Rüstung habe ich mir Freiheiten gegönnt. Aber wie kann man bei so wenigen Pixeln genaue Details erkennen? Selbst ein Bild von ihm gibt es nicht. :(
Naja zu den Farben...
Die sind auch ein bisschen anders gewollt.

Hoffe aber trotzdem, dass es euch gefällt! ^^

Gruß
JeremiasNachtfalter
Themen:
Vampires Dawn

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

Charaktere:
Asmos

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Cybertech_76
2009-11-10T18:40:54+00:00 10.11.2009 19:40
Bild is wirklich gut
Von:  katechan
2009-10-18T20:08:37+00:00 18.10.2009 22:08
Schönes Bild. ^-^
Die Rüstung sieht super aus.
Von:  Muenze
2009-09-25T18:22:02+00:00 25.09.2009 20:22
Der Helm is cool!
und ich mag die Haare :3!!!
der rest is natürlich auch supi!