Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Jerndy   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.10.2008 13:49
Mein Erena...
So habe ich mir die Wüstenstadt von "Vampires Dawn 2" vor dem Angriff der Elras immer vorgestellt - reich an Menschen mit Wohlstand, Kultur und Tradition bis zum geht nicht mehr. Eine Stadt auf die man zu damaliger Zeit stolz sein konnte.

Inordnung, die Stadt sieht nicht wie im Spiel von Marlex aus und ich hab auch keine Ahnung wie das vor dem Angriff war, aber man kann einem auch mal etwas künstlerische Freiheit gönnen.

Hoffe es gefällt trotzdem einigen, denn mir tut es. ;)

Gruß
JeremiasNachtfalter
Themen:
Vampires Dawn

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

Unterthemen:
Vampires Dawn II: Ancient Blood

Werkzeuge:
Bleistift, Gimp und Maus

Widmung:
An alle die VD mögen und natürlich auch an Marlex

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2009-02-20T22:59:00+00:00 20.02.2009 23:59
wow
Schönes Bild. ^^
Die vielen Details und die Colo gefallen mir besonders gut. ^-^

^_________^
Von:  Vilicia
2009-01-30T23:09:20+00:00 31.01.2009 00:09
das bild gefällt mir gut, vor allem, weil ich bei solchen sachen wie hintergründen und städten immer probleme habe.
an einigen stellen sieht man leider noch das karopapier durchschimmern. ^^
du hast es geschafft dieser szene eine gewisse lebendigkeit und dynamik zu verleihen.

das ist doch mal ne 1 wert ^^
Von: abgemeldet
2008-11-06T17:45:31+00:00 06.11.2008 18:45
WOW O_O
Endlich wieder ein wundervolles Bild von VD 2 (ich finde die BGM Erenas so atemberaubend schön *_*).
Die Farben und die Atmosphäre des Bildes sind sehr gelungen, die Wüstenstadt ist gut getroffen ^^
Von:  methu
2008-10-31T18:14:26+00:00 31.10.2008 19:14
also, ich kenne das Spiel nicht, von daher kann ich nur beurteilen, was ich sehe.
Dein Bild gibt die Atmosphäre, wie ich mir eine belebte Einkaufsstrasse in der arabischen Welt vorstelle, sehr schön wieder. Ich mag die Details und die warme Ausstrahlung.
Daumen ganz nach oben recke.
lg