Zum Inhalt der Seite


Fanart

Innocentia   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.12.2005 09:36
Ein weiterer Drache meines Spiels "Im Reich des Himmelsdrachen": Flammenwyver.

Wyver sind ja die Wesen, die anstatt die Vorderpranken die Schwingen haben, oder? Auf jeden Fall finde ich Wyver genauso faszinierend wie Drachen.

Vielleicht hätte ich noch einige Verziehrungen machen sollen... aber naja. So ist er im Moment gut so.

Bitte um Kommentare!

- Das Inno -
Themen:
Drachen, Im Reich des Himmelsdrachen

Stile:
Farbe, Computer koloriert

Unterthemen:
Elementdrachen, Lindwürmer

Zeit:
Skizze: 1 Stunde? - Colo 1 1/2 Stunden

Musik:
Nightwish mit dem Album Once

Charakter:
Flammenwyver (mein Char!)

Und sonst?:
Ich mag die Farben *_*

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2005-12-25T21:11:29+00:00 25.12.2005 22:11
Achso: den must du mal öfters zeichnen Innolein! ^^
Von: abgemeldet
2005-12-25T21:11:07+00:00 25.12.2005 22:11
Hier ist wieder der schöne Wyvern.....den hab ish voll gern! *//*

Also nullkritik *fav*
Von:  JiskahRedHood
2005-12-21T14:49:13+00:00 21.12.2005 15:49
Naja, wie man diese Art von Drachen nennt weiß ich auch nicht ganz genau. Aber Ist eben auch ein Drache und mir gefällt er genauso gut. Ich habe auch mal einen gezeichnet, vor 4 oder 5 Jahren schon, der hatte aber auch keine Beine. Mehr so ein Asiatischer eben.
Ich hab eigendlich nichts zu meckern^^
Von:  Dragoncat
2005-12-20T11:12:17+00:00 20.12.2005 12:12
So jetzt Kommentiere ich mal deine Pics nach *g* *endlich etwas Zeit hat*
Ich hoffe du bist mir nicht sauer das ich wieder was zum meckern habe aber ich finde das du die Krallen an den Flügeln zu groß gezeichnet hast damit werden die Flügel zu schwer du musst immer denken ein Drache muss fliegen können.
Das mit den drei Krallen ist zwar eine gute Idee aber ich würde sie kleiner zeichnen oder die Flügel etwas kräftiger damit das nicht ungleich wird.
Du hast einen guten ansatze bein seinem rechten Flügel gemacht aber dann bist du zu dünn geworden vorallem beim anderen Flügel.
Und du hast schon wieder mal die Brust veregessen und deswegen seht es so aus als würde er etwas nach hinten kippen da das gegebstück fehlt.
Ich finde es geht zu gerade von Hals herunter da sieht man keinen unterschied zwischen Hals und Brust. Ich hoffe du weist was ich meine.
Aber der brennende Schwanz gefällt mir das hat mir auch schon immer an Glurak aus Pokemon gefallen *g* Und die Größe der Schwingen stimmen auch und bei der Colo verbesserst du dich auch immer.
Ich hoffe das was ich dir schreibe hilft dir. Es ist nicht böse gemeint.

*fav.*

Bye Cat "miau"
Von: abgemeldet
2005-12-18T11:34:04+00:00 18.12.2005 12:34
Würde es Perfekt geben würde ich es ankliken
Von: Innocentia
2005-12-17T15:43:42+00:00 17.12.2005 16:43
> Der ist echt schön! *fav* *1geb* Die Flamme am Schwanz erinnert mich ein bisschen an Glurak^^
Ich wusste dass das kam XD Hehe ^^
Von:  Kushiel
2005-12-17T15:30:07+00:00 17.12.2005 16:30
Der ist echt schön! *fav* *1geb* Die Flamme am Schwanz erinnert mich ein bisschen an Glurak^^
Von:  Werikane
2005-12-17T12:17:06+00:00 17.12.2005 13:17
Ich habe mal gelesen das Wyver oder auch Wyrm (wie mans eben nennen will^^) sind ebenfalls Drachen. Egal ob sie nur vier Gliedmaßen (2 beine, 2 flügel) besitzen oder 6 Gliedmaßen (4 beine 2 flügel).. Ist aber ziemlich bestritten.. ^^"
Zum Bild:
Naja mir persönlich fällt nichts zum meckern auf XD schöööön geworden =)