Zum Inhalt der Seite


Fanart

Innocentia   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.04.2019 19:40
(Omg, ich hab innerhalb weniger Wochen meine Inno zwei mal gezeichnet?! Holy shit!)

Einleitung
Diese Karte habt ihr vielleicht schon mal von mir gesehen. Ich habe sie neu aufgesetzt, da einige Besucher, die meinen Stand auf Conventions besuchten, sich nach KAKAO-Karten erkundigten. Für die Dokomi möchte ich daher ein paar Auflagen meiner Karten anbieten ♥ Alte Motive, aber auch Neuauflagen wie diese hier werden käuflich zu erwerben sein :)

Zur Karte
Mein Rollenspielcharakter Innocentia und ihr Schattendrache Jiro aus einer Szene von meinem rm2k Spiel "Im Reich des Himmelsdrachen".

An sich mag ich das Original immer noch sehr, aber natürlich musste ich Inno in meinem aktuellen Stil zeichnen und somit ist auch nicht mehr ganz ihr Gesicht verhunzt, haha.

Zum Schluss
Ich würde mich über den einen oder anderen Kommentar freuen~

Support me on Ko-Fi ♥

- Das Inno -
Themen:
Drachen, Artist Trading Cards (ATC), Im Reich des Himmelsdrachen

Stile:
Farbe, Computer koloriert

Charaktere:
Innocentia van Sout, Jiro

Unterthemen:
Elementdrachen, Im Reich des Himmelsdrachen

Zeit:
einen Tag

Charaktere:
Innocentia & Jiro © by Innocentia

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2019-04-16T18:21:09+00:00 16.04.2019 20:21
Das ist eine richtig schöne Karte.
Die beiden Charaktere sehen super aus, beide wirken durch das Lächeln auf mich sehr sympathisch.
Auch die lockere, natürliche Haltung von Innocentia gefällt mir sehr gut. :)
Antwort von: Innocentia
21.04.2019 11:57
Oh, vielen Dank für den netten Kommentar ^^
Ja, ich denke im Vergleich zu der Vorgängerversion ist ihre Haltung nun wesentlich besser geworden ^^;
Von:  DarkMagic
2019-04-11T22:17:42+00:00 12.04.2019 00:17
Ein richtig schönes Remake. Ich muss sagen ich mochte das erste Artwork zwar auch aber die neu Version hier gefällt mir noch viel Besser weil Innocentia hier lächelt. Und man sieht das du dich in der Zeit verbessert hast >W< mir gefällts sehr. Und Jiro sieht immer toll aus ganz viel liebe an Ihn.
Antwort von: Innocentia
12.04.2019 11:51
Aww, dein Kommentar ist so lieb, Dankeschön! >//< Freut mich dass dir das Remake gefällt :D