Zum Inhalt der Seite


Fanart

Innocentia   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.04.2016 14:25
Einleitung
Hey! Mal wieder etwas Kleines von mir, was ich neben den Arbeiten vom Cosplay und Dark Sword machen konnte. Genu genommen wurde es auf dem ATS gemacht.

Zum Bild
Zeigen tut es der "Himmelsdrache", der Namensgeber von meinem eigenen RPG Maker Projekt "Im Reich des Himmelsdrachen" :) Es ist vielleicht nichts Überragendes, aber ich finde es ganz nett, so dass ich es hier mal mit der Welt teile.

Eigentlich war es auch ein Test, meine neuen Aquarellstifte zu testen, die ich auf der LBM erworben habe. Damit zu arbeiten macht viel Spaß und ist auch eine ganz neue Erfahrung für mich.

Zum Schluss
Ich hoffe, euch gefällt das Bild und würde mich über Kommentare und Verbesserungsvorschläge sehr freuen! :)

- Das Inno -
Themen:
Drachen, Im Reich des Himmelsdrachen

Stile:
Aquarell, Farbe

Charaktere:
Himmelsdrache

Unterthemen:
Elementdrachen

Zeit:
ca. 30 min

Charakter:
Himmelsdrache © by Innocentia

Größe:
Das Original ist etwas größer als DIN A5

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2016-04-18T18:18:43+00:00 18.04.2016 20:18
Oh, das sieht wirklich hübsch aus! ^^
Tolle Colo! ^__^
Antwort von: Innocentia
18.04.2016 20:37
Danke dir! ^^
Von:  PalomaBoheme
2016-04-14T17:24:13+00:00 14.04.2016 19:24
Erinnert mich an Haku in Drachengestalt aus Chihiros Reise ins Zauberland :)
Ich mag die Farben und die Colo insgesamt sehr!
Antwort von: Innocentia
14.04.2016 22:55
Die Ähnlichkeit kann er nicht abstreiten, das stimmt *lach*
Vielen Dank für deinen Kommentar :)