Zum Inhalt der Seite


Fanart

Innocentia   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.03.2016 20:56
Einleitung
Die letzte Zeit lade ich wieder mehr hoch, das freut mich selbst :D

Zum Bild
Das hier ist das Ergebnis meines gestrigen Livestreams. Es ist ein kleines Geschenk für den Let's Player LetsPlayRetro, der mein eigenes RPG Maker Projekt "Im Reich des Himmelsdrachen" gespielt hat. Gewünscht war der Schattendrache :)
TakiTyphoon war ebenso beim Livestream dabei und gab mir paar Verbesserungen durch. Danke dir!

Zum Schluss
Ich hoffe, euch gefällt das Bild und würde mich über Kommentare und Verbesserungsvorschläge sehr freuen! :)

- Das Inno -
Themen:
Drachen, Im Reich des Himmelsdrachen

Stile:
Farbe, Computer koloriert

Charaktere:
Schattendrache

Unterthemen:
Elementdrachen

Zeit:
ca. 2 Stunden

Musik:
OST von Dark Sword

Charakter:
Schattendrache © by Innocentia

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2016-03-08T18:33:24+00:00 08.03.2016 19:33
Wow, das sieht echt toll aus! *_*
Die Pose des Drachens ist super geworden!
Und der Hintergrund und die Wolken sind wirklich cool! ^^
Antwort von: Innocentia
08.03.2016 20:31
Aww, vielen Dank :3
Von:  TakiTyphoon
2016-03-07T16:58:27+00:00 07.03.2016 17:58
Und ich fragte mich gestern schon, warum Du mich schon wieder irgendwo erwähnt hast. *lach*

Jedenfalls aber gefällt mir das Bild sehr gut, auch wenn es für meinen persönlichen Geschmack vielleicht einen Ticken zu dunkel ist. Das jedoch ändert nichts an der Tatsache, dass gerade diese Dunkelheit sehr gut zu dem Charakter passt, also will ich da mal nichts gegen einwenden. *lach*
Der Drache selber sieht richtig gut aus, doch gerade die Flügel finde ich äußerst gelungen. Wobei ich ja damals bei der Colouration doch etwas lachen musste - da musst Du den SD wohl doch wieder häufiger zeichnen, damit das nicht wieder passt, was? Haha. Davon jedoch abgesehen finde ich es sehr gut, dass Du Dich letzten Endes doch noch dazu entschieden hast, eine Art Hintergrund zumindest anzudeuten, wodurch das Bild auch noch zu einer Art Gegenstück zu Deinem letzten HD-Bild geworden ist.
Zu guter Letzt will ich noch sagen, wie sehr mir die Wolken gefallen, mir ihren drei Farbtönen. Ich kann mich daran erinnern, dass Du noch überlegt hattest, sie weichzuzeichnen, aber ich finde sie so, wie sie sind, eigentlich auch ganz hübsch.

Alles in allem also eine schicke Arbeit. Echt gut gemacht. Und ich hatte auch im Stream jede Menge Spaß, was auch ein nettes Extra ist.
Antwort von: Innocentia
08.03.2016 20:31
Das ging mir letztens ähnlich, als du mich bei einem Weblog noch mal erwähnt hats, obwohl dieser paar Tage alt war. Sowas! XD

Vielen Dank für das Lob! Ich denke, so ein richtiges Gegenstück zum HD-Bild mach ich ein anderes mal, so komplett Ganzkörperansicht und so ^^ Das würde mir besser gefallen XD