Zum Inhalt der Seite


Fanart

Innocentia   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.02.2016 09:34
Einleitung
Hoi! Okay, das Bild kennen vielleicht schon ein paar, da ich es in meinem Weblog hochgeladen habe, aber ich dachte mir, warum doch nicht hier in meine Galerie hochladen. Also... hier ist es, haha.

Zum Bild
Der Anlass dazu war auch ein Geburtstag, und zwar der von TakiTyphoon, die vor ein paar Tagen ihren Ehrentag hatte. Man sollte hierbei erwähnen, dass sie ein großartiger Fan von Jonatan ist, einem Charakter aus meinem eigenen RPG Maker Projekt "Im Reich des Himmelsdrachen". Über ihn plant sie eine fortführende Geschichte, so kam sie dann einen Tag vor ihren Geburtstag zu mir in Skype und erzählte mir, dass sie sich nicht vorstellen könne, dass mal Jonatan aus Freude lacht. Und ich so "Hm, also ich kann es mir gut vorstellen." So war die Bildidee für ihren Geburstag geboren, hehe.

In der fortführenden Geschichte soll es in erster Linie also um Jonatan (den blonden) und Maverick (den braunhaarigen) gehen. Und ja... Die beiden werden wohl ein Pärchen. Das erste Shonen Ai Paar, welches ich niedlich finde, um ehrlich zu sein, haha. Aber bei den beiden passt es gut. Mal sehen, wie das noch enden wird mit den beiden ;)

Jedenfalls, Taki hat sich darüber gefreut, und das war die Hauptsache :)

Zum Schluss
Ich hoffe, euch gefällt das Bildchen und würde mich über Kommentare und Verbesserungsvorschläge sehr freuen! :)

- Das Inno -
Themen:
Shōnen-Ai, Geburtstag, Im Reich des Himmelsdrachen

Stile:
Farbe, Computer koloriert

Charaktere:
Jonatan van Night

Zeit:
Einen Tag

Charaktere:
Jonatan © by Innocentia, Maverick © by TakiTyphoon

Widmung:
TakiTyphoon :3

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  TakiTyphoon
2017-02-20T17:44:51+00:00 20.02.2017 18:44
Oooh, eigene IRdH-Kategorie - offizielle Zuordnung! #itscanonnow :DDD
Antwort von: Innocentia
20.02.2017 18:47
Natürlich ist es canon, nur habe ich noch nichts, womit ich Mave anlegen lassen kann D:
Von:  Nudelchen
2016-02-26T18:58:14+00:00 26.02.2016 19:58
Wow, das sieht echt super toll aus! ^__^
Die Gesichtsausdrücke sind einfach super geworden! ^^
Antwort von: Innocentia
26.02.2016 20:03
Aww, das ist lieb, vielen Dank ^^
Von:  TakiTyphoon
2016-02-26T13:52:47+00:00 26.02.2016 14:52
Wie versprochen ist hier der Quietsch-Knuddel-Kommentar:
OMG *quiiiiietsch* das ist soooo süß!!!!eins!!elf

Aber Spaß beiseite, noch einmal ganz vielen lieben Dank für dieses tolle Geschenk. Es gefält mir nach wie vor sehr gut, und die beiden sind ja auch wirklich echt putzig zusammen. Danke, dass Du Dir dafür die Zeit genommen hast. Es hat mir nicht nur meinen Geburtstag versüßt, sondern auch die Tage danach, haha.
Antwort von: Innocentia
26.02.2016 20:03
Okay, der Quietschkommentar macht mir Angst, weil er von dir kommt XD

Kein Ding ^^ Du zeichnest mir ja auch immer so hübsche Bilder (auch zwischendurch mal), da dachte ich, dass ich dir auch mal eine Freude machen kann. Und wenn es dir immer noch ein Lächeln auf's esicht zaubert, ist das einfach schön zu wissen :)