Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

TakiTyphoon   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.04.2015 21:02
Wer meinen Weblog verfolgt, weiß, dass ich vor einiger Zeit Innos "Im Reich des Himmelsdrachen" gespielt habe. Seitdem wollte ich auch endlich mal ein Bild von Jonatan anfertigen, auf dem er nicht grob verdeckt oder nur von hinten zu sehen ist. Und hiermit hätte ich das endlich geschafft. *lach*
Der Hintergrund hat mich allerdings verrückt gemacht - nichts wollte mir gefallen, und das Endergebnis ist eher ein Kompromiss mit mir selber, da ich nicht doch noch vollends verzweifeln wollte. Da war es einfacher, das Wappen zu entwerfen, auch wenn ich das Original-Symbol leider ein bisschen dafür verändern musste, damit es zur Form passt.
Trotz all der Frustration über den Hintergrund und andere Kleinigkeiten hatte ich jedoch jede Menge Spaß mit diesem Bild, und im Großen und Ganzen bin ich zufrieden damit.
___

"Im Reich des Himmelsdrachen" ist ein RPG-Maker-Spiel von Innocentia.


Ist dem Dōjinshi "~Im Reich des Himmelsdrachen~" zugeordnet.
Verwendete Referenz:
Banner und Fahnen

Themen:
Im Reich des Himmelsdrachen

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Jonatan van Night

Programm:
The GIMP 2.8

Die zufällige Bemerkung am Rande:
Seht euch dieses albern große Banner an. WTH, man.

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Innocentia
2015-04-27T09:40:53+00:00 27.04.2015 11:40
Omg, was für eine Überraschung! Und eine so hübsche noch dazu :D
Endilch hat Jonny-Boy ein Bild für sich bekommen. Ich wette, das hat er sich insgeheim schon immer von dir gewünscht, haha. Und jetzt hat sich die Mühe auch gelohnt, für ihn ein edles Design zu entwerfen XD

Was gibt es zu sagen, ich mag es einfach! Die Pose ist sehr schön gewählt, zumindest vermittelt es mir, wie sehr Jonatan seinem Königshaus treu ergeben ist. Stolz, erhaben, edel... Aber auf der anderen Seite tut er mir wieder leid, weil... Nun, du kennst ja seine Geschichte. Jedenfalls ganz toll :)
Das Wappen hast du auch sehr schön aufgepimpt, gefällt mir! Die Fahne wurde auch schön dargestellt, und wer braucht schon realitätsnahe Fahnen? Je größer, desto besser und schöner, ne? XD

Jedenfalls vieeeelen Dank für das Bild, ich hoffe, ich darf es wieder auf Twitter posten *lach*
Antwort von:  TakiTyphoon
27.04.2015 13:20
Aaah, danke schön! Es freut mich unheimlich, dass Dir das Bild gefällt! Tatsächlich hatte ich Dir eigentlich schon ein WIP davon zeigen wollen, aber das hätte die Überraschung verdorben, haha. Zudem bin ich froh, dass Du mir das Redesign des Wappens nicht übel nimmst. *lach* Im Gegenteil, Du sagst ja sogar, dass es Dir gefällt, was mich sehr freut und vor allem auch beruhigt. Manchmal habe ich die Befürchtung, dass ich mir bei IRdH-Sachen zu viel künsterlische Freiheit herausnehme. In dem Fall musst Du mir ein paar Takte sagen. *lach*
Jedenfalls noch einmal vielen, vielen herzlichen Dank für Deinen lieben Kommentar!

Und ja, Du darfst es gerne auf Twitter posten, wenn Du möchtest! Es ehrt mich immer sehr, wenn Du mich danach fragst, haha.