Zum Inhalt der Seite


Fanart

Innocentia   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.12.2013 19:17
Einleitung
Hier die Tauschkarte für greymouse! Sie hatte vor einiger Zeit überraschender Weise eine KAKAO-Karte zu meinem RPG Maker Spiel Im Reich des Himmelsdrachen gezeichnet. Als ich anfragte, ob sie noch zu haben sei, bestätigte greymouse mir das und nannte mir ihren Wunsch: Eine Innocentia!

Zum Bild
Nur ist es nicht ganz bei Innocentia geblieben, ihr Drache Jiro packte sich ganz frech mit ins Bild *lach*
Dies könnte die Szene im Spiel sein, wo die beiden sich im Wald Yunos wieder getroffen haben. Zumindest passt es ganz gut dazu :)

Und ich muss sagen, es war mal wieder eine schöne Erfahrung, meinen alten Charakter nach langer Zeit gezeichnet und coloriert zu haben. Ich sollte das einfach mal öfter machen.

Zum Schluss
Ich hoffe, die Karte gefällt dir, greymouse :)

Ich würde mich über den einen oder anderen Kommentar sehr freuen!

- Das Inno -


Ist dem Dōjinshi "~Im Reich des Himmelsdrachen~" zugeordnet.
Themen:
Drachen, Artist Trading Cards (ATC), Im Reich des Himmelsdrachen

Stile:
Alkoholmarker, Farbe

Charaktere:
Innocentia van Sout, Jiro

Unterthemen:
Elementdrachen

Zeit:
3 Tage mit Pausen

Musik:
Verschiedenes

Größe:
Jede Karte hat das typische Maß einer KAKAO: 6,4 x 8,9 cm

Charaktere:
Innocentia und Jiro © by Innocentia

Vergeben an:
greymouse, bei Gefallen!

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  greymouse
2013-12-15T11:48:05+00:00 15.12.2013 12:48
Hucha, meine Karte! :D Sie ist toll und ich freu mich riesig drüber :)
Antwort von: Innocentia
15.12.2013 15:32
Yay, freut mich dass sie dir gefällt :) Ich schreib dir mal gleich noch eine ENS mit der Adresse.
Von: Sophitia
2013-12-14T19:37:32+00:00 14.12.2013 20:37
Ja, ich stimme Rothfuchs zu, das solltest du wirklich öfter machen ^^
also deine alten Charas wieder zeichnen ;)
Jiro und Innocentia sind dir richtig tollig gelungen und ich mag die warme Atmo die die Karte ausstrahlt ^^
Außerdem sind die Farben so schön *_____
Jiro´s Fell, das strahlt einen richtig toll an ^^
Und das wirkt auch wieder so schön weich und plüschig, he he he.
Und Innocentia wirkt hier so erwachsen O0O
Außerdem mag ich ihre Kleidung sehr und natürlich immer noch ihre Frisur ^^
Das sieht einfach schick aus ;)

Einfach ne sehr schöne Karte die du da gezaubert hast ;)
Antwort von: Innocentia
15.12.2013 15:32
Aww, ich danke dir sehr für den netten Kommentar X3
Ja, ich sollte meine alten Chars wirklich öfter zeichnen D: Aber mal sehen, was sich so ergibt ^^;
Von:  -Nekoria-
2013-12-14T19:24:26+00:00 14.12.2013 20:24
aww Jiro ist soo toll *^*

ich werde ihn auch nochmal zeichnen müssen xD
Der Waldboden ist toll der sieht richtig waldig aus :3
Antwort von: Innocentia
15.12.2013 15:31
Danke dir ^^
Zeichnen darfst du ihn wann du willst X3
Von:  DrMohnfuchs
2013-12-14T18:35:26+00:00 14.12.2013 19:35
Ja, das solltest du definitiv!
Schöne Kakaokarte, die beiden zusammen hat man ewig nicht mehr gesehen :)
Antwort von: Innocentia
14.12.2013 20:01
Danke dir ^-^ Mal sehen, was sich ergibt XD"