Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

TakiTyphoon   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.11.2012 13:04
Mit ein bisschen Verspätung kommt hier nun das Geburtstagsbild für Innocentia. Sie hatte sich in diesem Jahr ein Pärchenbild zu ihren beiden Charakteren Kite und Alexia aus ihrem RPG-Maker Spiel "Im Reich des Himmelsdrachen" gewünscht, und hoffentlich konnte ich diesem Wunsch nachkommen.

Allerdings habe ich ein bisschen am Design der beiden gedreht, um zu unterstreichen, dass es sich um eine potentielle Szene nach dem Ende des Spiels handelt beziehungsweise handeln könnte.
___

Also, Inno. Ich hoffe, Dir gefällt das Bild einigermaßen, und ich konnte Dir auch nach Deinem Geburtstag noch eine kleine Freude machen.
___

PS: Bei den Büschen habe ich einen Standard-Brush von GIMP benutzt.


Ist dem Dōjinshi "~Im Reich des Himmelsdrachen~" zugeordnet.
Verwendete Referenz:
Für die Pose.

Themen:
Pairing (Hetero), Geburtstag, Im Reich des Himmelsdrachen

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Kite Veran, Alexia Shinoba

Programm:
The GIMP 2.8

Charaktere:
Alexia und Kite gehören Innocentia

Widmung:
Innocentia

Die zufällige Bemerkung am Rande:
Err... Spoilerwarning?

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Innocentia
2012-11-26T19:20:06+00:00 26.11.2012 20:20
Omgomgomgomgomgomg! >////<

Das Bild ist ja der Hammer! Omg! Mir... fehlen die Worte! Schlimm, und das bei so einem Bild... Argh.

Okay, wo soll ich nur anfangen...
Ah, wie wäre es hiermit?
Kite sieht so erwachsen bei dir aus XD *lach* Die harten Gesichtszüge passen sehr gut zu ihm, hätt ich nicht gedacht. Ich versuche gerade zu enträtseln, wie alt er wohl sein mag, aber ich glaube, das soll sein Geheimnis bleiben *lach*
Seine Rüstung sieht auch sehr edel aus, ich finde es immer besonders toll wenn du dir noch deine eigenen Gedanken dazu machst, manchmal halte ich manche Kleidungen einfach zu simpel *hust* Aber mit zu vielen Details wird es schwer, die Charaktere ständig zu zeichnen, nech? ;)

Kommen wir nun zu Alexia: Bei ihr gefallen mir auch noch diese Details bei dem Kleid und woher kenne ich die Kette nur? *lach*
Der Gürtel erinnert mich an den von Ninian, (allgemein die Farben sind von den beiden auch ziemlich gleich, fällt mir grad so auf) aber das passt sehr toll dazu :)
Vielleicht hätte eine leichte Andeutung ihrer Brust nicht schaden können, auch wenn es durch das Kleid wohl gerade deswegen nicht ganz erkenntlich ist, ich weiß *lach*

Der HG ist ja auch sehr traumhaft geworden. Der Schlossgarten (falls es einer ist, aber ich betiel ihn jetzt einfach als einen lol) lädt echt zum träumen ein.
Die Ranken stechen einem direkt ins Auge und sind meiner Meinung nach ein schöner Blickfang, auch wenn die Chars eben noch mehr auffallen, natürlich XD"

Alles in einem: Es gefällt mir wirklich sehr, ich bin sehr glücklich damit X3 Awww. Fühl dich mal ganz dicke von mir geknufft ^-^

Und zum Abschluss:
Omg! Spoiler und Brushs! XD"