Zum Inhalt der Seite


Fanart

Innocentia   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.02.2011 20:17
Originalgröße empfehlenswert!

Einleitung

Nerven wir schon mit unseren Collabs? XD" *lach*
TakiTyphoon und ich haben mal wieder zusammen an diesem Bild gearbeitet, und laden es zusammen hoch ^-^ Also nicht wundern.
Outlines stammen wie schon gewohnt von TakiTyphoon und Colo von mir X3

Zum Bild
Die Outlines hatte ich mal vor einiger Zeit schon im Weblog gepostet und nun endlich bin ich heute damit fertig geworden X3 Ja, ich hab meinen unverhofften freien Tag gut genutzt, lol.
Die OLs sind doch toll, oder? ^-^ Es hat auf jeden Fall wieder richtig viel Spass gemacht, diese zu Colorieren, auch wenn ich mal ne Zeitlang keine Lust drauf hatte XD" Aber es lag nicht an dem Bild selbst. Einfach nur... keine Lust, ja XD

Hm, was gibt's zur Colo zu sagen... Ich wollte es wie bei der Western-Collab so machen, ob mir das geglückt ist oder nicht, dürft ihr entscheiden. Jedenfalls gefällt es mir so eigentlich ganz gut, war mal wieder eine gute Übung zur Licht- und Schattensetzung ^^

Charaktere
Soweit ich das noch weiß, wollte Taki nur Jonatan (den blonden Kerl mit dem schwarzen Umhang) zeichnen. Aber dann kamen noch Kite (der schwarzhaarige Junge), Antila (der klischeehafte schwarzgekleidtete Böse) und Lathan (der blonde Kronprinz) dazu XD"
Alles natürlich Charaktere aus meinem RPG Maker Spiel Im Reich des Himmelsdrachen =3

Jonatan muss Kite äußerst brutal verprügelt haben, so wie der arme Kerl blutet O_o Antila grinst in sich hinein und denkt sich "Game Over, little Prince!" (siehe Titel XD). Lathan währenddessen scheint das nicht alles wirklich zu interessieren oder er zeigt einfach keine Regung, da er den Verräter Kite schon abgeschrieben hat. Uiuiui... XD

Zum Schluss
Würde mich sehr über Kommentare und Verbesserungsvorschläge zur Colo freuen =3
Kommentiert auch bitte bei Taki, wenn ihr es schon bei mir macht! Damit es fair bleibt ^,~

- Das Inno -


Ist dem Dōjinshi "~Im Reich des Himmelsdrachen~" zugeordnet.
Themen:
Collaborations, männlicher Charakter, Im Reich des Himmelsdrachen

Stile:
Farbe, Computer koloriert

Charaktere:
Kite Veran, Lathan Veran, Jonatan van Night, Antila

Unterthemen:
Alter: Erwachsener, Haare: dunkle Haarfarbe, Haare: helle Haarfarbe

Zeit:
ein paar Tage

Musik:
IRdH OST

Charaktere:
Kite Veran, Lathan Veran, Antila und Jonatan van Night © by Innocentia

Widmung:
TakiTyphoon

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  TakiTyphoon
2011-02-06T11:36:40+00:00 06.02.2011 12:36
Vorneweg: Dieser Kommentar wird wahrscheinlich total subjektiv, weil mir das Bild einfach noch immer unheimlich gut gefällt.

Was die Farbgebung angeht, hast Du Dich zur letzten Colouration durchaus verbessert. Der Blick findet nun in den kräftigeren Farben einen Anhaltspunkt, an den er sich halten kann. So schweift er nicht mehr, wie bei der Cowboy-Collab, orientierungslos umher.
Am meisten fällt hier natürlich Kite mit seinem auffälligen Rot auf, was natürlich für die Stimmung des Bildes nur von Vorteil sein kann, da er ja der Hauptträger eben dieser ist. Ich persönlich überlege ja immer noch, was ich von der Träne halten soll, aber das hat nichts mit der Colouration zu tun. Ach, wo ich gerade bei Tränen bin: Klick mich für ein Tutorial! Nur so ein kleiner Hinweis am Rande.
Jaah, was gibbet noch zu sagen? Licht- und Schattengebung ist Dir beim letzten Mal ein bisschen besser gelungen, finde ich, aber ich weiß auch, dass es sehr schwierig ist. Besonders mit mehreren Lichtquellen. Leider kann ich Dir in dieser Hinsicht nicht weiterhelfen, da ich selber eine totale Niete bin, was das angeht.
Über die Wolken und die Holzstruktur hatten wir ja bereits gesprochen, wenn ich mich recht erinnere. Alles andere finde ich einfach top in Ordnung, wie auch den Gesamteindruck der Bildes.

Ich freue mich jetzt schon auf die nächste große Zusammenarbeit mit Dir.
LG, Taki

P.S.: Meine Kommentare waren schon mal besser, ich weiß. Sorry, dass ich nicht wirklich hilfreich sein konnte.
Von: abgemeldet
2011-02-04T11:18:40+00:00 04.02.2011 12:18
Ich weiß nicht warum, aber ich finde Blut auf Bildern unglaublich beeindruckend und anziehend. Gewiss ist es nicht schön, wenn ein Charakter, vor allem ein eigener, so schwer verletzt ist aber mich beeindruckt das immer. Vor allem wenn man es so gut darstellen kann wie du!

Zudem gefällt mir der Einsatz von Licht und Schatten sehr. So wirkt das Bild doppelt so eindrucksvoll auf den Betrachter, da es sehr mit dem Hintergrund und den Figuren harmoniert.

Am Hintergrund gefallen mir eigentlich die Wolken und die Mauer am besten.

Das Bild ist echt fantastisch =) Mich würde es nicht stören, wenn du mehr so düstere Werke rausbringen könntest ^^
Von:  Niwelia
2011-02-04T07:58:56+00:00 04.02.2011 08:58
Also mir gefällt eure Zusammenarbeit :3
Schöne Lines und Ausdrücke und die Colo hebt das ganze auch gleich hervor :33
Wenn man ihn so bluten sieht denkt man auch gleich,dass es schmerzen sein müssen>o<
*gleich einen Verband drum anleg*