Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

TakiTyphoon   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.02.2011 20:17
Naa, fangen wir schon an, mit den Collabs zu nerven? Höhö, Innocentia und ich mutieren echt zu einem Mordsteam.

Und wieder stammen die Outlines von mir, auch wenn es schon eine ganze Weile her ist, dass ich sie angefertigt hatte. Und diese affengeile Colouration ist, wie immer, auf Innos Mist gewachsen. Gott, ich beneide sie immer noch um ihr Colouration-Talent.
Aber kommen wir zum Motiv. Nein, Moment, zuerst die Charaktere von rechts nach links, damit keine Verwirrung aufkommt: Kite, Jonatan, Lathan, Antila.
Das Bild zeigt eine Szene aus Innos RPG-Maker-Spiel "Im Reich des Himmelsdrachen", und dann auch noch keine wirklich gute. Immerhin ist unser kleiner Held gerade während seiner Flucht von seinen Feinden gefasst wurden - was natürlich 'Game Over' für ihn bedeutet.
Ursprünglich wollte ich ja eigentlich nur Jonatan zeichnen. Aber er alleine wäre ja blöd gewesen, also habe ich überlegt, wen ich noch dazu zeichnen könnte, und ich konnte mich irgendwie nicht zwischen Kite und Antila entscheiden. Inno warf dann während der Unterhaltung darüber noch ein, dass Lathan ja auch noch eine Möglichkeit wäre, und irgendwie... sind letztendlich alle auf dem Bild gelandet. Und Jonatan ist kaum zu sehen... Zeichner fail. Na, wieder ein Grund mehr, noch ein Bild von ihm zu zeichnen.

Kommentare und Kritik zu den Outlines sind mir herzlich willkommen. Alles, was die Colouration betrifft, landet bitte HIER.
LG, Taki
___

Kite Veran, Lathan Veran, Antila und Jonatan van Night © by Sarah Harlos


Ist dem Dōjinshi "~Im Reich des Himmelsdrachen~" zugeordnet.
Verwendete Referenz:


Themen:
Collaborations, männlicher Charakter, Im Reich des Himmelsdrachen

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Kite Veran, Lathan Veran, Jonatan van Night, Antila

Zeit [Outlines]:
Sechs Stunden

Programm [Outlines]:
The GIMP 2.6

Anlass:
Ich wollt Jonatan zeichnen... *headdesk*

Widmung:
Innocentia

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare