Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Dragoncat   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.09.2009 00:59
So ein zweites Bild von den beiden Drachen von Innocentia und meinem neuen Charakter für ihr Spiel Isarija kurz Isa genannt die ich hier auf dem ersten Bild auch schon gezeichnet habe ^.^ Und weil man da Isa so schlecht erkennen konnte hab ich kurzerhand ein Bild gezeichnet wo man sie etwas besser sehen kann ^.^ das sie Inno in ihr Spiel übernehmen kann.

Ich denk mal die Bedeutung kann man erkennen hoff ich zumindest lehnt sich auch etwas wieder an das erste Bild von mir an ^.^

Und ich hoffe es gefällt dir Inno und danke noch mal das ich deine beiden Drachen wieder mit auf das Bild zeichnen durfte *dich knuddelt* Reicht dir das Bild oder soll ich noch ein Ref machen?

Bye Cat "miau"
[gezeichnet am 6. Sepbember 2009]
Themen:
weiblicher Charakter, Drachen, Im Reich des Himmelsdrachen

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Himmelsdrache, Schattendrache, Isarija

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Tunishaidoru
2009-09-09T17:36:25+00:00 09.09.2009 19:36
Wow O.O
also das Mädel ist auf diesem Bild besser in Szene gesetzt! Die Drachen gefallen mir auch gut, aber sie wirken durch den geraden Hals etwas steif. Die Colo ist echt schön ^^
Lg
Von:  Windspirit-Aquaeris
2009-09-08T20:06:56+00:00 08.09.2009 22:06
Eigentlch gefällt mri das erste Bild besser, da sind so schön viele Details drin.^^
Das hier gefällt mir allerdinsg auch sehr gut, vor allem der schwarze Drache gefällt mir gut. Der ist so schön dunkel un dhebt sich dennoch von dem HG ab, wo der Blauton echt schön ist.^^
Dasn Leuchten von dem Stern gefällt mri ebenfalls sehr gut sowie die Haltung der beiden Drachen. Du kannst drachen von vorne echt gut zeichnen.^^
Naja mach auf jeden Fall weiter so, die beiden Bilder sind einfach klasse :D
Von: abgemeldet
2009-09-07T18:31:08+00:00 07.09.2009 20:31
ganz ehrlich mir gefiel das erste bild besser =)
das ist auch nicht schlecht aber ich finde die nase von ihr ist i-wie verrutscht =S
*1geb* weil ich die idee sehr gut finde =)
bb
das füchschen foxii~
Von: Innocentia
2009-09-07T13:40:34+00:00 07.09.2009 15:40
Hui, da warst du aber schnell fertig damit ^-^
Und es wirklich sehr schön geworden! *__*
Ach ja, und kein Problem, du darfst meine Chars so oft zeichnen, wie du willst XD *lach*

Mir kam auch gleich ne Idee für mein Spiel... Ohja. Das macht es noch interessanter... *grins*

Ääähja, zurück zum Bild XD
Ich finde, du hast sie sehr hübsch in Szene gesetzt. Ein farbloses Sheet würde ich aber auch nochmal bevorzugen (muss nix besonderes sein, kannst es ja so wie bei Luzi machen XD)
Aber nun weiß ich endlich, was für eine Augenfarbe sie hat ^-^
Der Himmels- und Schattendrache hast du ebenso sehr hübsch gezeichnet *___* *nimmer da weggucken kann* XD"

Also, kurzum: Ich mag's XD *schon in Favos hat*
^-^ö
Von:  Oogie-Boogie
2009-09-07T12:59:56+00:00 07.09.2009 14:59
Junge, hat das Bild Power....^^
Mehr als gut!

Gez. Oogie-Boogie
Von:  Murtagh
2009-09-06T23:12:50+00:00 07.09.2009 01:12
Hui, ein hübsches Bild. Mir gefallen besonders die beiden Drachen im HIntergrund, die sind toll geworden!