Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Laudine   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.08.2009 20:24
Ich weiß eigentlich gar nicht, warum ich dieses Bild hochlade. (Ach, ja, ich habe es ja versprochen T-T)
Wie man vielleicht merkt bin ich mit dem Ergebnis überhaupt nicht zufrieden, da irgendwie nichts so geklappt hat, wie ich es mir vorgestellt hatte. Daher werde ich dieses Bild unter "gewollt und nicht gekonnt" einordnen.

Dennoch hoffe ich, dass es dir ein wenig gefällt, obwohl dein Schattendrache zu einer Chimäre verkommen ist.(er sieht nun aus wie ein Hybrid aus Drache und Pferd ^^")
Das Xerxes den Mittelpunkt bilden sollte, war schon von vornherein klar und auch die Szene stand schon fest (ich habe deswegen extra noch einmel die Demo durchgespielt), nur der Drache hat sich zum Ende hin hineingeschmuggelt. Es ist wirklich schon ewig her, dass ich mit Acrylfarben gearbeitet und einen Drachen gezeichnet habe, aber da er schließlich einer deiner Lieblinge ist, musste er mit aufs Bild. :D
Ich kann mich nur noch für die Ausführung entschuldigen...

LG,
Laudine

Charaktere (c) by Innocentia
Art (c) by Laudine


Ist dem Dōjinshi "~Im Reich des Himmelsdrachen~" zugeordnet.
Verwendete Referenz:
natürlich Zeichnungen von Innocentia ^^

Themen:
Fantasie, Drachen, Im Reich des Himmelsdrachen

Stile:
Buntstifte, Acryl

Charaktere:
Xerxes Malexar, Schattendrache

Widmung:
Innocentia

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Innocentia
2009-08-25T18:37:33+00:00 25.08.2009 20:37
Uii, das ist toll! *__* *anglotz* O_____O ^/////^
Okai, sinnfreier Beitrag mal zur Seite... XD"

Schade dass es dir nicht gefällt, dennoch gefällt es mir sehr ^-^ So eine Szene kommt wirklich mal vor (kannst du etwa die Zukunft sehen? XD) und daher freut es mich wenn man solche Szenen bildhaft darstellt *nick* =3

Und du hast dich an das Original gehalten, das freut mich ebenso ^-^ (Ich sollte mal echt nen Sheet von Xerxes machen XD" Ich und meine Faulheit...)

Das einzige was mir hier auffällt, dass du bei seinem rechten Fuß ruhig einen Schuh hättest zeichnen können XD *lach*

Ansonsten vielen Dank für das hübsche Bild, wie gesagt es gefällt mir wirklich sehr ^-^

*wieder anguck* Aww X3
*fav* XD
Von: abgemeldet
2009-08-25T18:34:00+00:00 25.08.2009 20:34
Ich weiß warum du es hochlädst ^__^
Um mir eine Freude zu bereiten... höhö. Dreist bin ich gar nicht ... nööö!
Mir gefällt das Bild auf jeden fall total gut!!
Die Augen ziehen mich total an <3 Und der Kontrast zu den Haaren ist auch genial. Grade dieses ...hm weiß nicht wie genau ich es nennen soll verlaufene/verschwommene macht das Bild genial!
Fav 1 :D