Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

kyo-shi   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.08.2009 10:31
Bitte bitte Großansicht! xD

uff, bin ich fertig X____x
Hallo erstmal meine Lieben! :3 Ich melde mich auch mal wieder zu Wort.
diesmal mit einem WB-Bild für Innocentia .
Zu sehen sind Charas aus ihrem eigenen RPG "Im Reich des Himmelsdrachen" (die Charas sind demnach auch von ihr erdacht, mir kommt nur ihre Verschandelung zu xD)
Ich glaube, das ist das aufwändigste Bild, das ich je gemacht hab, zumindest hat es am längsten gedauert^^
Es ist auch das erste Mal, dass ich ein Gruppenbild male, aber ich wollte es unbedingt einmal ausprobieren!
Außerdem finde ich, dass es vom Konzept her gut zum Thema passt.
Leider hab ich auch nicht alle Charas drauf bekommen. =(
3 der wichtigen Nebencharas fehlen leider, aber noch mehr hätte ich echt nicht ins bild quetschen können xD
Auch die Drachen sind nicht mit drauf, aber das hat den einfachen Grund, dass ich keine Drachen zeichnen kann... na jedem was er kann, nicht wahr? =)
Die Vorgaben ließen ja zum Glück ein wenig Spielraum (spielen! >3<) sodass ich mich auch noch ein wenig ausprobieren konnte^^
wie der eine oder andere vielleicht schon bemerkt hat, bin ich unglaublich schlecht im malen von Sachen. Diese Stofffalten machen mich wahnsinnig >.<
Und da ich mich aufgrund des Motivs gezwungen sah, eine menge stoff zu malen, konnte ich damit auch etwas üben^-^
auch beim Haare-üben kam ich vorran^.^ (außer bei Lathan... da fehlte mir nachher die Zeit ToT)
Und ein bisschen Detailspielerei macht immer Spaß, vor allem die Rüstungen (auch zum ersten mal gemalt xD)!
Hintergrund habe ich absichtlich weggelassen, weil ich keine großartigen Burgen oder Landschaften in den Hintergrund malen muss, wenn es ja eigentlich um die Figuren im Vordergrund geht, denen die Aufmerksamkeit gelten sollte°w°
Nur dummerweise ist mir ein echt dummer Fehler unterlaufen... ich hab Kite zum Linkshänder gemacht! =___=''
Das ist mir beim Zeichnen natürlich nicht aufgefallen, wie das immer so ist... aber ich hoffe, das ist nicht ganz so schlimm liebe Inno*o*
Eins möchte ich noch loswerden... ich sags wahrscheinlich bei jedem 2. Bild, aber... ich hasse meinen Scanner! Ô_____ó
Viele der schönen Details gehen verloren, es wird unscharf und fleckig... v___v
Naja, damit muss ich halt leben und einfach froh sein, dass ich überhaupt was zu Essen, ein Dach überm Kopf und einen Scanner habe xDD
In diesem Sinne, liebe Inno, hoffe ich, dass es dir gefällt, wo du doch extra für mich nochmal verlängern musstest (danke und entschuldigung an die anderen *o*)
und vielleicht auch ein paar andern Krümelchen xD

hier gibts Alles zum RPG!

Vielen Dank für dir Aufmerksamkeit^o^/
Themen:
Wettbewerb, Im Reich des Himmelsdrachen

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Kite Veran, Shane Medan, Innocentia van Sout, Xerxes Malexar, Lathan Veran, Antila, Velinia

fuck...:
is das ein langer Text <__<

Zeit:
hm...ausarbeiten von Skizze und Outies 1 Tag und Colo ein Tag...öö

eingereicht:
8 minuten vor abgabeschluss xD

ouch...:
verkrüppelte Hand Ô___o

ich glaub, ich sterbe:
jetzt wurde der WB doch noch verlängert x'D

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Rockryu
2012-04-05T15:39:40+00:00 05.04.2012 17:39
Wow, die Farben sind krass genial o.o
Von: Innocentia
2009-08-26T19:04:43+00:00 26.08.2009 21:04
Die Wartezeit ist endlich vorbei, der WB wurde ausgewertet! Ich entschuldige mich nochmals, dass es etwas gedauert hat.
Ich möchte dir herzlich zum 1. Platz gratulieren! ^-^
Du bekommst noch bald eine ENS von mir, in der ich dich frage, welchen Preis du haben möchtest. Alles Weitere erkläre ich dir da auch noch mal.

Tja… das „Warum“ bei diesem Bild sollte klar sein (zumindest für mich XDD“). So viele Charaktere auf einen Haufen, dabei ist jeder Charakter super in Szene gesetzt.
Für mich spiegelt es eine Art Dramatik… Ich weiß ja, was in weiter Zukunft passieren wird… Und ja, ich lege auf so was immer sehr viel Wert, wenn man sich Gedanken macht und diese zu Papier bringt.
Das „Dramatische“ kommt meiner Meinung nach von Lathan aus, allein die Haltung erzählt einem so viel. Dann natürlich die Heldengruppe, bei der Kite zwar auf seine Freunde baut, aber sie dennoch beschützen möchte.
Also richtig weiß ich nicht, was ich noch dazu sagen soll, außer das mich das Bild echt begeistert hat und sich deine Mühe gelohnt hat!

Das einzige, was mir auffiel, ist Shanes Stab… So wie er ihn hält, müsste er ja ein Loch in seinem Umhang haben, damit der Stab da durchpasst… ;)
Oh und dass Kite Linkshänder bei dir geworden ist, ist nicht schlimm ^-^

Vielen Dank für deine Teilnahme ^^
Von:  Ellerfru
2009-08-26T08:13:35+00:00 26.08.2009 10:13
Wow, das sieht echt fantastisch aus! :D
Mir gefällt besonders gut der Chara im Vordergrund. Und das Schwert mit den Lichtreflexen... Sehr schön.
Von:  Masaka
2009-08-11T22:51:36+00:00 12.08.2009 00:51
so wenig Kommis bei einem so geilen Bild?
unfassbar >_<
Animexx spinnt! *lol*

ich find die colo klasse die Posen super und überhaupt das du so viele Charas auf ein Bild gehauen hast Fantastisch!
Von: Innocentia
2009-08-10T17:15:08+00:00 10.08.2009 19:15
So, jetzt mit ienem Tag Verspätung ein kleines Vorabkommi.

Und ich muss sagen, dass ich echt begeistert bin! °__° So viele Details! Boah! *staun*
Ich kann mir lebhaft vorstellen dass du danach fix und alle warst... gnah tut mir Leid nochmals >//< *schlechtes Gewissen hat* T^T

Aber du kannst beruhigt sein, ich mag das Bild wirklich sehr. So viele Charaktere auf einmal zu sehen freut mich wirklich ^^ Vor allem wenn sie gut in Szene dargestellt wurden.

So, ausführliches Kommentar gibts nach der Bewertung =3

Und vielen Dank für deine Teilnahme ^-^
Von:  skycat
2009-08-08T13:57:33+00:00 08.08.2009 15:57
*___________*
woha voll geiles bild!
Warum sind hier bis jetzt so wenig kommis O__O?
Ich finds voll toll! Colo super und die figuren auch!
Von:  Dedenne
2009-08-08T12:16:28+00:00 08.08.2009 14:16
Ui...gestern bin ich auf das RPG Maker-Spiel aufmerksam geworden und heute sehe ich ein Fanart dazu.
Hab bei dem Titel gleich an das Spiel gedacht.
Ich finde dein FA super geworden, auch wenn ich die Charas noch nicht so gut kenne, das ich sie hier wieder erkennen könnte.
Aber auf jeden Fall finde ich die Idee super, zum Spiel ein Fanart zu machen. ^^
*1 geb und Favo*