Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

 Kutamo   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.08.2009 11:32
Kite: Niiii-chaaan?
Lathan: Ja?
Kite: Warum ist der Himmel blau?
Lathan: Weil ich dein großer Bruder bin.


*nach oben deut* Das sagt eigentlich schon alles XD

Nyo, für alle anderen:
Zu sehen sind Lathan und Kite Veran, ihres Zeichens Brüder und Mitglieder des Königshauses von Veran. Beide stammen aus Innocentias Doujinshi und RPG-Maker-Spiel "Im Reich des Himmelsdrachen".

Hier sind beide noch ein wenig jünger, weswegen Lathan noch nicht ganz so böse guckt wie später und Kite noch keine Rüstung trägt.
Auch die Ketten hab ich aus dem Grund weggelassen (wusste nicht, wann genau sie die kriegen, als Kinder hatten se se auf jeden Fall noch nicht *extra nachgeguckt*).
Würde sagen, Lathan ist hier so 13 oder 14 Jahre alt. Endlich alt genug um echte Schwerter und Rüstung zu tragen, aber noch kein kompletter Kämpfer ^^


Die Skizze zu dieser Karte lag schon ziemlich lange bei mir auf dem Schreibtisch, aber eigentlich wollte ich sie erst fertig machen, wenn ich das andere Bild zu Innos Wettbewerb fertig hab.
Leider will und will das momentan einfach nicht werden >__<
Und so hab ich heut mittag spontan zur Ablenkung dieses Bild hier gelined und coloriert ^^

Ich mag die Karte sehr gerne, auch wenn mich meine Copics zwischendrin halb in den Wahnsinn getrieben haben >.<

Jetzt hoff ich nur noch, dass sie auch dir gefällt, Inno ^.^

Für Feedback aller Art bin ich natürlich wie immer offen und dankbar. ^_^


Ist dem Dōjinshi "~Im Reich des Himmelsdrachen~" zugeordnet.
Themen:
Doujinshi, Artist Trading Cards (ATC), Im Reich des Himmelsdrachen

Stile:
Alkoholmarker, Farbe

Charaktere:
Kite Veran, Lathan Veran

Dauer:
insgesamt wohl so 4 Stunden schätze ich (weiß nicht mehr wie lange ich damals für die Skizze gebraucht hab)

Format:
8,9 x 6,4 cm

:
#19

Lathan Veran und Kite Veran:
(c) by Innocentia

Status:
nicht zu vergeben

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -Kitsune
2009-08-31T11:55:54+00:00 31.08.2009 13:55
Ich finds cool geworden... Vorallem diese wundervolle Antwort des großes Bruders XDD.

Was mir noch gefällt ist die Farbwahl. Diese Kringelchen im hintergrund sind toll xD.
Und ich bewundere ja jeden, der auf so einem kleinen Format ein Bild zu stande bekommt ^^, weiter so!
Von: Innocentia
2009-08-26T19:03:15+00:00 26.08.2009 21:03
Die Wartezeit ist endlich vorbei, der WB wurde ausgewertet! Ich entschuldige mich nochmals, dass es etwas gedauert hat.
Dein Bild hat leider keinen Platz erhalten, dennoch wird es mit deiner Erlaubnis in meinem Spiel zu sehen sein (einmal in der Originalgröße in einem extra Verzeichnis abgespeichert und einmal verkleinert im Spiel selbst). Da die 2. Demo so gut wie fertig ist, wird es da also auch schon zu sehen sein ^-^

Ich muss immer wieder schmunzeln wenn ich deine KAKAO-Karte sehe… Kite und Lathan sind in deinem Chibi-Stil einfach nur knuffig geworden, man möchte sie jederzeit knuffen X3

Wie schon im Vorabkommi gesagt mag ich es, wenn man sich Gedanken zu den Charakteren macht. Wie sie mal aussehen können/könnten, welche Kleidung sie da tragen… bei so was krieg ich echt Freudentränen X’D *lach*
(Ich glaube übrigens, dass beide die Kette wohl mit 16 Jahren bekommen ^-^)

Was vielleicht nur eine kleine Formsache ist: Die roten Dinger, die Lathan über dem Kopf hat, hätten sich wohl besser auf der linken Seite seines Kopfes eher besser gemacht. Immerhin ruft Kite ihn (von vorne aus gesehen) von links, da wäre es auch besser, wenn diese Dinger auch von links kommen [Verdeutlichung, dass er bemerkt, dass er von seinem Bruder gerufen wurde ^^]

Vielen Dank für deine Teilnahme ^^
Von: Innocentia
2009-08-10T17:12:58+00:00 10.08.2009 19:12
So, jetzt aber!

Also ich mag die Karte X3 Vor allem mit unserem Insider-Wissen da macht sie sich noch schicker *lach* XD"

Lathan hat so große Kulleraugen, Niedlichkeitsfaktor hoch 10! XD"
Aber auch Kite sieht echt niedlich aus *nick nick*

Joa, was gibts sonst noch zu sagen? Ahja ich mag es dass du dir Gedanken um die beiden gemacht hast (wegen der Kette und der Rüstung tragen) auf sowas leg ich immer viel Wert ^^

Nihihi, also vielen Dank dass du die beidne gezeichnet hast! X3 *Karte mag*
Und falls es bei dem Beitrag bleiben sollte: Danke für deine Teilnahme mit der Karte ^,^
Von:  Carrie
2009-08-08T14:19:39+00:00 08.08.2009 16:19
das ist ja ne süße karte XD
die beiden charas sind echt drollig geworden
besonders der kleine im hintergrund
und ich mag die bunten farben sehr ^^
und die kringel im hintergrund x3

mach weiter so ^o^
Von: abgemeldet
2009-08-07T11:30:53+00:00 07.08.2009 13:30
Die Karte ist wirklich niedlich! ^^
Ich mag den Linken irgendwie, der ist richtig süß, wie er so nach seinem großen Bruder ruft ^^
Aber der Blonde sieht auch gut aus ^^
Die Coloration finde ich auch gelungen, besonders die Haare und den Umhang finde ich toll!

~Silberfalke~
Von:  Lycoris
2009-08-06T21:05:53+00:00 06.08.2009 23:05
Aiii~, das ist aber putzig *_____*
Ich kenn zwar den Doujinshi/das RPGMaker-Spiel ned, aber die Charas wirken sehr sympathisch X3

Mir gefällt vorallem das Schwert sehr gut *___*
Oh, und die Colo allgemein, die ist toll *Q*
*anlieb*
Allerdings kommt's mir vor, als wäre Lathans zu lang oder sein Kopf zu klein...?
Oder ich hab einfach ne miese Optik, weil meine Brille dreckig ist, yeah! XD
Jedenfalls mag ichs <3
*plüsch*

Ich wünsch dir viel Glück beim WB ^---^
*dich anfeuer* XD

P.S.: Ich LIEBE die Kringel im Hintergrund, hrrr~ *_*"
Von: abgemeldet
2009-08-06T09:56:44+00:00 06.08.2009 11:56
XD Das ist total süß geworden.
Besonders Kite im HG, den stell ich mir mit ner voll kindlichen Stimme gerade vor XD