Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kushiel   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.07.2009 19:54
Mein Beitrag zu Innos tollem Wb ^__^
Ich liebe ihr Spiel 'Im Reich des Himmelsdrachen' und da kam das gerade recht.

In der Mitte des Bildes sind links Kite und rechts Lathan zu sehen.
Da die beiden auf entgegengesetzten Seiten stehen der Strich^^
über Kite ist der alte Mann Velinia und der Drache der Himmelsdrache (der leider böser schaut als beabsichtig uu)
Rechts über Lathan daher dem entgegengesetzt Antila und der Schattendrache.

Inno ich hoffe man erkennt die Charas wieder und es ist auch hoffentlich nicht so schlimm das der HG weiss is, aber rmir fiel da ehrlich gesagt nix passendes mehr ein.
Der scanner hat leider die Farben der Haut und von Kites Flügel gefressen, sieht im ori sonst nicht so blass aus.
Verwendete Referenz:


Themen:
Im Reich des Himmelsdrachen

Stile:
Buntstifte, Pastellkreide

Charaktere:
Kite Veran, Lathan Veran, Antila, Velinia, Himmelsdrache, Schattendrache

Inspiration für das Motiv:
Die YGO Karte 'Überläufer'

Widmung:
Innocentia x3 Viel Spaß damit

Dauer:
... fragt nicht das lag lang unmotiviert rum -.- Ich hasse meine Muse haut immer ab wenn man sie braucht

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Innocentia
2009-08-26T19:02:56+00:00 26.08.2009 21:02
Die Wartezeit ist endlich vorbei, der WB wurde ausgewertet! Ich entschuldige mich nochmals, dass es etwas gedauert hat.
Dein Bild hat leider keinen Platz erhalten, dennoch wird es mit deiner Erlaubnis in meinem Spiel zu sehen sein (einmal in der Originalgröße in einem extra Verzeichnis abgespeichert und einmal verkleinert im Spiel selbst). Da die 2. Demo so gut wie fertig ist, wird es da also auch schon zu sehen sein ^-^

Wie schon gesagt hat mir die Darstellung sehr gut gefallen. Und zwar so gut, dass ich sie selbst einmal zeichnen möchte (XD).
Und ich meinte es auch wirklich ernst, als ich schrieb, dass du dich gebessert hast in Menschen zeichnen. Es ist schön zu sehen, wie andere ihren Stil weiter ausreifen ^-^

Dennoch musst du noch ein bisschen an den Proportionen arbeiten. Ich kann dir da gerne Referenzen geben, die ich mal eingescannt habe… diese haben mir immer sehr gut geholfen ^^
Bei Jungs sollte man mehr Andeutungen von Muskeln machen und LEICHTE Andeutungen von kantigen Outlines (was mir selbst nit immer so gelingt), z. B. Gesicht (aber auch nur dann, wenn die Chars älter sind), Schlüsselbeine, Schultern.
Was du auch noch üben solltest sind Falten bei den Kleidern. Wenn du mal deine Kleidung, die du trägst, beobachtest, siehst du, dass sie überall Falten werfen, je nachdem welche Pose du machst.
Bei Antila fehlen mir ehrlich gesagt auch die Haare… XD *lach* Wenn du sie unbedingt weglassen wolltest, wäre es besser gewesen, die Kapuze tiefer zu zeichnen ;)

Zur Colo kann ich nur sagen dass du weiterhin mit Pastellkreide üben und darauf achten solltest, dass man später keine „Streifen“ mehr sieht. Das ging mir bei den Copics anfangs auch so, aber mit der Zeit und mehr Übung wurde es immer besser, daher bin ich auch überzeugt, dass du es auch schaffen wirst, besser mit dem Medium umzugehen ^-^

(Kleine Formsache noch: Lathans Tiara ist grau und der Himmelsdrache hat Barteln XD *knuff* ^^)

Vielen Dank für deine Teilnahme ^-^
Von: Innocentia
2009-07-29T07:28:21+00:00 29.07.2009 09:28
Yay, ich komm dazu, ein Vorabkommi zu machen =3

Erstmal vielen Dank für deine tolle Einsendung ^^
Die Aufmachung gefällt mir wirklich sehr gut (vielleicht sollte ich das auch mal machen >X3) und lassen ein paar Fragen aufmkommen (für diejenigen, die ich noch nicht gespoilert hab XD *lach*)

Ich finde du hast dich doch schon um einiges verbessert, was das Zeichnen angeht, das freut mich ^-^ Und es freut mich auch, dass du an meinem WB teilnimmst, vielen Dank X3

*favo*
Ausführliches Kommi gibts wie immer nach der Auswertung ^^
Von: abgemeldet
2009-07-25T00:33:27+00:00 25.07.2009 02:33
Sowohl die Darstellung als auch die Anordnung der Figuren gefallen mir wirklich gut ^^
Musst nur noch an der Coloration etwas arbeiten