Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Limikkin   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.04.2009 20:22
chara (c)by Innocentia
art (c)by Limikkin

Diesen hübschen, jungen Mann habe ich für Innocentia's Wettbewerb Im Reich des Himmelsdrachen gemalt.
Er ist mein absoluter Liebling in ihrem Spiel "Im Reich des Himmelsdrachen"(mehr dazu in ihrem Stecki xD).

Daten:
Name: Shane Medan
Alter: 24 Jahre
Beruf: Magier

Zum Bild:
Hm~... eigentlich bin ich sehr stolz darauf^^
Vor allem auf die Colo der Haut :P
Die Flammen sind noch verbesserungswürdig, aber ich bin da noch Anfänger! *g*

Kein Hintergrund?
Nein...irgendwie habe ich nix ordentliches zustande gebracht, sry -.-

Anmerkungen
In nächster Zeit nehme ich keine Bild-/KAKAO-Karten-Aufträge an! Ich arbeite meine aktuellen ab und dann widme ich mich erst mal meinen eigenen Projekten! xD~

@deviantart


Ist dem Dōjinshi "Just For Fun" zugeordnet.
Themen:
Wettbewerb, Hexen und Magier, Im Reich des Himmelsdrachen

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Shane Medan

gewidmet:
der Besitzerin des Chars, Innocentia, und allen Fans ihres RPG's

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 2 Wettbewerben teil.


Kommentare (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Innocentia
2009-08-26T18:59:14+00:00 26.08.2009 20:59
Die Wartezeit ist endlich vorbei, der WB wurde ausgewertet! Ich entschuldige mich nochmals, dass es etwas gedauert hat.
Dein Bild hat leider keinen Platz erhalten, dennoch wird es mit deiner Erlaubnis in meinem Spiel zu sehen sein (einmal in der Originalgröße in einem extra Verzeichnis abgespeichert und einmal verkleinert im Spiel selbst). Da die 2. Demo so gut wie fertig ist, wird es da also auch schon zu sehen sein ^-^

Deine Darstellung von Shane gefällt mir auch noch heute sehr gut ^-^ Du hast es mit der PC-Colo sehr gut drauf, die Schatten- und Lichteffekte sehen wirklich sehr hübsch aus ^-^ Besonders gelungen find eich die Lichteffekte vom Feuer, wie diese auf seinen Umhang und im Haar zu sehen sind.

Ich würde dir dennoch anbieten, solltest du mal zu mir kommen, dir zu zeigen, wie man realistisches Feuer mit PC coloriert ^-^ Gerade Feuer macht sehr viel Spass, wenn man verschiede Tricks kennt… Ich kann es leider schlecht beschreiben, so was muss man schon jemanden zeigen… XD“

Und vielen Dank nochmals für deine Teilnahme ^-^
Von:  LadyMillennium
2009-07-07T09:38:35+00:00 07.07.2009 11:38
Das scheint mir aber ein cooler Typ zu sein. ;-)
Also ich mag es ja normalerweise nicht so, wenn man mit dem PC coloriert, aber hier passt das gut. Die Schatten am Tuch sind besonders gut geworden. ^^
Von: abgemeldet
2009-05-04T15:41:24+00:00 04.05.2009 17:41
Aw, das Bild ist toll!*-*

Wenn ich ehrlich bin, finde ich keine Fehler in dem Bild O_O (Ich meine das nicht böse,aber ich suche da gerne, um Verbesserungsvorschläge geben zu können. Aber hier finde ich wirklich gar nichts! Das kommt selten vor,echt. Hut ab auf jeden Fall!:) )

Ich schließe mich da auch den anderen an: Die Hände sind wirklich spitze°O° Die Haltung sieht toll aus, eben so, wie ein Magier Magie wirkt, ohne, dass es 'steif und unnatürlich' aussieht. Aber mir haben es auch sein Gesicht und der Umhang angetan! Das Gesicht ist einfach super, sieht toll aus und von den Proportionen stimmt's auch :)(Besonders die Augen sehen toll aus!*-*) Und die Falten des Umhangs sind dir auch sehr gut gelungen!

Es ist zwar schade, dass es keinen Hg gibt, aber manchmal ist weniger mehr, nicht?^.- Also mich stört es nicht wirklich, dass kein Hg existiert. So kommt die Figur besser zur Geltung^^

Auf jeden Fall ein sehr gelungenes Bild! Mach weiter so!:D
Von:  -Mica-
2009-04-27T19:33:07+00:00 27.04.2009 21:33
Wow,wow,wow richich geil,das is spitzenmäsich*lol,suuuuuuuuuuper gezeichnet!!!°///////°
Von:  Laudine
2009-04-22T08:48:34+00:00 22.04.2009 10:48
Dein Shane hat eindeutig mehr Ähnlichkeit mit dem Original als meiner, vor allen Dingen, da deine Farbgebung auch sehr genau ist.
Und die schönen langen Haare...*lach* du hast eindeutig recht gehabt.
Ich würde nur sagen, dass er zu lange nichts mehr zu essen bekommen hat, was aber auf dem ersten Blick auch nicht auffällt. ;)
LG
Von:  D-arius
2009-04-21T20:52:52+00:00 21.04.2009 22:52
das ist echt cool!!!!
nur die flamen sehen wie rot gelbes wasser aus!
aber er sieht ur gut aus!
Von:  Nilla
2009-04-21T20:05:37+00:00 21.04.2009 22:05
die hände sind total gut gelungen <3
Von:  Ju
2009-04-21T19:16:46+00:00 21.04.2009 21:16
wow, also die HÄNDE!! sind super geworden *_* das will so gar nich zu dem rest passen Oo nich, dass der rest nich gut is, aber ich find, der unterschied is da xD lustig zu sehen, wie sich das von zeichner zu zeichner unterscheidet. der eine malt ein super gesicht, aber die hände sehen nich ganz so gut aus. du machst es andersherum.
... in der großansicht sieht das gesicht noch hübscher aus. aber die augen liegen nicht in der richtigen linie.
die colo der haut ist wirklich gut geworden. vor allem direkt am hals und an der linken hand! ^^
joa, bitte verzeih mein durcheinander geschriebenes, hab einfach drauf losgeschrieben xD
lg
Von: Innocentia
2009-04-21T18:40:18+00:00 21.04.2009 20:40
Huch, da isser ja schon, hat mich grad echt überrascht XD" *lach*

Ahw, er hat ein so tolles Gesicht! *__* War das erste, was mir auffiel ^-^ Kihi!
Die Pose wirkt echt toll, sie drückt gleich aus dass er ein großer Magier ist... Mächtig, würdevoll... Jep ^^

Also ja ich bin sehr zufrieden damit, vielen Dank für deine Teilnahme ^^ Ausführlichen Kommentar gibt es nach dem WB.