Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Luttennent_Hinkel   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.03.2008 00:34
Lugaid Vandroiy, der alte Druide, der über größere Kräfte verfügt, als man ihm zutrauen würde.

Ein Charakter aus Tobias Sammets Avantasia: Wer dieses Meisterwerk nicht kennt, ist selbst schuld!

Über den abgebildeten Meister kann man natürlich sehr kontrovers diskutieren... aber solange aus seinem Mund Gesang erklingt und er sich weder bei dem Wort "Essen" verhaspelt, noch sein bisheriges Leben und all seine Freunde verrät, ist ja alles in Ordnung.

Das Bild entstand in einem plötzlichen Anflug von Kreativität. Kein Meisterwerk, was die Bildkomposition angeht, aber eine Übung mit meinem Grafiktablett und ein gedankliches Dankeschön für wundervolle Ohrgasmen...

Geplant sind unter anderem noch Gabriel und Regrin. Huldigt dieser Musik, Leute...

Und wieder einmal ist bewiesen: Beim Zeichnen am PC ist nicht die Strichführung, sondern ein Gespür für Farben, Licht und Schatten und ein wenig technische Kenntnis ausschlaggebend für das Ergebnis.

Danke für ihre Aufmerksamkeit.
Themen:
Fantasie, Mittelalter, Tobias Sammet

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Lugaid Vandroiy

Unterthemen:
Avantasia

Musik:
Avantasia - The Seven Angels und andere...

Dauer:
Ungewiss... eine Stunde? Zwei Stunden? Wer weiß das schon?!

+:
Haare?

-:
der verkorkste Mantel

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-06-03T18:52:26+00:00 03.06.2008 20:52
VANDROIY, can you help me?! *sing*
man wie genial, Avantasia! Ich hab auch schon eins zu Avantasia gezeichnet und nummer 2 wartet auf die "Freischaltung"^^
Also vandroiy sieht super aus =) ich finde, der passt genau in meine Vortstellung - also *einsgeb und favo*
Lg, marina
Von:  Day_Dreamer
2008-04-04T16:59:24+00:00 04.04.2008 18:59
wow o.o
das sieht geil aus >_<
der bart ist echt toll^^
der blick ist echt toll^^
ein beeindruckendes bild^^
Von:  myrys84
2008-04-03T18:12:53+00:00 03.04.2008 20:12
AVANTASIAAAAAA!!!!!

Oh Mann, wie geil ^^

Ist mein erstes Metal-Album. Ich LIEBE es.

Vandroiy ist einer meiner Lieblingscharas. Ist echt gut geworden. Gefällt mir.
Von:  Killercookie
2008-04-03T13:51:09+00:00 03.04.2008 15:51
Oo
hab ich mich erschreckt... das sieht ja total echt aus XD~
wirklich super gemacht!
Von:  jade18
2008-03-29T20:32:09+00:00 29.03.2008 21:32
Oo WOW
Das ist ja hammer geil. Ich bin hier selten über so ein realistisch anssehendes Bild gestolpert. Ich bin echt hin und weg.
Ich weiß gar nicht, wie ich das kommentieren soll, weil es so fantastisch aussieht, dass ich absolut gar nichts, nicht mal ne kleine Kleinigkeit, bemängeln könnte
einfach fantastisch
*1 geb*
Von: abgemeldet
2008-03-28T22:58:08+00:00 28.03.2008 23:58
Wow. Realismus kann doch eine schöne Sache sein =) Mir gefällt dein Bild und ich habe auch garnichts daran auszusetzen (bis vllt auf die tatsache, dass es schönere dinge zu zeichnen gibt als alte männer ;D )

*1geb* Wirklich schön gezeichnet!