Zum Inhalt der Seite


Fanart

Glitzi   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.07.2007 21:30
Wie er wohl wirklich aussieht wenn er schläft... Themen:
Tobias Sammet

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Tobias Sammet

Unterthemen:
Edguy

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lost_Time
2016-09-24T15:38:50+00:00 24.09.2016 17:38
Ist irgendwie niedlich. Der Moment wo alle Männer friedlich aussehen und unanstrengend. XD
Das Bild ist zwar schon etwas älter, aber es sieht trotzdem noch toll aus. Besonders die Koloration von dem Hemd/der Jacke gefällt mir sehr gut. Und die flauschigen Haare und das kleine Bärtchen ^.^
Jetzt muss ich mal doofe Fragen, wer genau ist das? (Gibt ja mehr als nur einen Tobi auf der Welt. XD)

*1geb*
Von:  Valensina
2007-07-23T10:35:31+00:00 23.07.2007 12:35
aah wie süß!!!! ich weiß wer das ist *hopps* :3
hoffe dir gehts gut.