Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sayukami   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.06.2019 22:57
Meine erste Karte für die STA zu In einem Land vor unserer Zeit.

Ich habe mich hier für die Szene kurz vor dem Ende entschieden, in der Littlefoot seiner Mutter(-wolke) zum großen Tal folgt, weil das für mich eine der schönsten Szenen ist, auch wenn man wieder ein Taschentuch bereithalten muss).

Ich hatte hier die tolle Idee, dass die Farbstimmung mit Aquarellfarben bestimmt schön umzusetzen wäre, hab dabei allerdings nicht bedacht, dass ich mit Aquarell nicht so viel Übung habe ^_^“… Deswegen hat sie mir eigentlich nicht so richtig gefallen und ich habe eine zweite Version mit Copics gemalt. Dann hat mir das allerdings keine Ruhe gelassen und ich bin über die hier noch mal mit Copics (wusste gar nicht, dass das so gut geht) und Polychromos gegangen und…jetzt gefällt sie mir richtig gut XD

Materialien:
Hahnemühle Nostalgie
Dr. Ph. Martin's Concentrated Watercolors & Pen White
Copics
Polychromos
Verwendete Referenz:


Themen:
Artist Trading Cards (ATC), In einem Land vor unserer Zeit

Stile:
Aquarell

Charaktere:
Littlefoot

Unterthemen:
In einem Land vor unserer Zeit

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2019-06-10T16:57:19+00:00 10.06.2019 18:57
Hm, ich muss sagen, diese Version gefällt mir tatsächlich noch besser als die nur Copic-Version gegangen. Einmal, weil die Koloration hier noch weicher ist, anderseits aber auch, weil mir hier einfach die Farben noch etwas besser gefallen. Die sind so schön warm!
Die Karte ist aber in beiden Medien echt klasse geworden!
Von:  WolfsDream
2019-06-08T21:08:34+00:00 08.06.2019 23:08
Oh man, hab ich als Kind geweint, als Littlefoots Mutter gestorben ist - und auch heute noch treibt mir die Szene Tränen in die Augen. Genauso wie die von dir gezeichnete...
Durch die ganzen teilweise sehr sinnfreien Fortsetzungen hatte ich völlig vergessen wie gut doch dieser Film ist. Danke, dass du mich daran erinnert hast! :-)