Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Regis   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.07.2015 14:16
Beitrag für die Themenchallenge im Zirkel 'Traditionelles Zeichnen' zum Thema: Dinosaurier

Ich hab mich dafür entschieden als Beitrag ein Motiv aus der berühmten Filmreihe "In einem Land vor unserer Zeit" einzureichen. :D Alles verbunden mit Nostalgie und liebevollen Erinnerungen.
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Challenge, In einem Land vor unserer Zeit

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Littlefoot, Cera, Ducky, Petrie, Spike

Nummer der Karte:
#54

vergeben an:
frei

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  WeisseLuege
2015-09-25T21:23:11+00:00 25.09.2015 23:23
Oh, das ist wirklich eine schöne Karte geworden!
Man erkennt auf den ersten Blick, dass es um "In einem Land vor unserer Zeit" geht, du hast die Dinos alle total gut getroffen.
Am besten gefallen mir die Gesichtsausdrücke von allen, sie gucken so lieb und freundlich und die Augen sehen so klasse aus! Die Leuchten richtig :)
Da kommen auch bei mir Kindheitserinnerungen hoch!

Liebe Grüße
WeisseLuege
Von:  Apricot
2015-09-22T09:49:34+00:00 22.09.2015 11:49
Kindheitserinnerungen! ♥♥♥ |D
Ich hab das Bild in deiner Galerie gesehen und dachte mir: awww. dann hab ich das Bild angeklickt und dachte mir: AWWW! Weil, es ist wirklich sehr schön gelungen - von der Farblichkeit, die so sehr gut stimmt und zu den Charakteren passt über die Art, wie sie da alle zusammen stehen und einen bestimmten Punkt anschauen bis zum Namen, der mich wieder an den allerersten Film der Filmreihe erinnert. Außerdem gefällt es mir, dass ihre Augen alle so ein bisschen glitzern! Das sieht 'n bisschen so aus, als hätten sie super viel Hoffnung in das, was da vor ihnen liegt.
Sehr gelungenes Bild! :3
Von: abgemeldet
2015-09-18T20:01:02+00:00 18.09.2015 22:01
Hallo!

Oh, da werden Kindheitserinnerungen wach. Petri hat gar nicht den Baumstern, da hat Littlefoot aufgepasst. Ich finde es wunderbar, dass man im Hintergrund den Felsen sieht, der wie ein Langhals erscheint und den Weg zum Großen Tal beschreibt. Nur Scharfzahn sehe ich nirgendwo - dafür eine wunderbar originalgetreue Farbgebung der fünf Freude, inklusive stimmiger Größenverhältnisse (nur Duckys Schnabel ist minimal aus der Reihe fallend). Ich kann nicht glauben, dass man so viel Stimmung und Detailtiefe der Wolken auf so ein winziges Format bekommt.
Eine überwältigend hübsche Karte! *.*

Viele Grüße, Morgi
Von:  Amazone_Elenya
2015-09-18T16:47:18+00:00 18.09.2015 18:47
Daww... Littlefoot und seine Freunde :3
Da kommen Kindheitserinnerungen hoch. Ich find es schön, wie du die drei gestaltet hast, sie haben auf jeden Fall wiedererkennungswert. Also ich erkenne sie auf jeden Fall wieder. XD
Ich muss aber sagen, dass ich Chomper vermisse |D
Aber auf jeden Fall mag ich das Bild sehr :>
Antwort von:  Regis
18.09.2015 19:30
Ja, Die karte orientierte sich auch eher an dem ersten Film, wo der süße Chomper, denn ich erst mit 20 Jahren kennen gelernt habe, noch nicht vorkommt.
Vielen lieben dank für das Kommentar :D
Antwort von:  Amazone_Elenya
18.09.2015 19:31
Ah, okay :)
Den ersten Film finde ich auch am besten zugegeben, auch wenn ich Chomper sehr mag. :>
Von:  Illara
2015-07-27T18:25:13+00:00 27.07.2015 20:25
Das stimmt, da kommen sofort Kindheitserinnerungen auf ^__^
Ich finde du hast alle super gut hinbekommen, tolle Coloration XD
Illara
Helfer der KomMission, schau doch mal vorbei.
http://animexx.onlinewelten.com/weblog/56341/758608/
Von: abgemeldet
2015-07-27T12:55:11+00:00 27.07.2015 14:55
Was für eine tolle Kindheitserinnerung! :D
Ich finde, du hast alle wunderbar getroffen. Also sowohl von dem Aussehen an sich, als auch von der Coloration sind sie wirklich super und nah am Orginal. Ich finde auch sehr gut, dass du alle auf eine Karte bekommen hast und nicht "nur" den Haupthelden beispielsweise. Das ist dann noch mehr Nostalgie. Ein wirklich tolle Karte!
 
Für mehr Kommentare und eine aktive Community! :)
Von: Hannibal
2015-07-26T17:56:33+00:00 26.07.2015 19:56
Ich find Peetries Flügel total schön coloriert *.*
Und sowieso liebe ich diese Filme. XD