Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Avery   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.12.2013 11:06
v.l.n.r.

#214 Auf der Mauer
Ein Jahr alte Lines gefunden, hatte das Bedürftnis, Nacht zu üben. Außerdem hatte ich zum Geburtstag den Albrecht Dürer 60er Kasten bekommen, so ganz sicher war ich noch nicht im Umgang damit.
Rücken fühlte sich an wie durchgebrochen, konnte eh nicht schlafen. Naja.
Status: Außer mir sammelt doch eh keiner Grablicht


#213 Die schönste Dame der Oberkreide
Die Styracosaurusdame ist der festen Überzeugung, der goldene Farn als Auszeichnung für die Schönste der Oberkreide gebührt ihr.

Und weil es zum Geburtstag wahnsinnig tolle neue Stifte gab, musste es sein. Mal wieder eine Karte, die weder frei noch vergeben ist, sondern "nur" ein Farbexperiment für mich alleine, das etwas aus dem Ruder lief. Ich habe einiges mal anders getestet, z.B. ist die Haut komplett grün grundiert und die Kreise ohne Schablone gezogen.


#211 Baumsterne!
Bei Gefallen die Tauschkarte für die awesome kiwinyo <3

Ihr wisst gar nicht wie lang ich mir schon heimlich einen Saurier von ihr gewünscht habe, aber mich nie getraut hab |D Aber er ging in Erfüllung <3

Sie gab mir zwei Themen zu Auswahl und ich hab mich für Ein Land vor unserer Zeit entschieden ~<3
Es ist eine recht freie Mischung zwischen meinem und dem Originalstil, ich hoffe, es ist so in Ordnung .///.

Littlefoot, Spike, Petri und Baumsterne für alle <3

Buntis, Liner, weißer Gelstift und ein bisschen Wasser, also wie immer eigentlich ;>


#208 Regentag in Russland
Tauschkarte, die der Tauschpartner doof fand, weil zu schlicht - was ich dann wieder doof fand, weil das Dinge viel Zeit gefressen hat.


#215 Fusseliges Ampharos

Ein Mega-Ampharos-Kemonomimi für Zeolith :3

Die wandelnde Haarspraywerbung ;>


#218 Mondglanz
Wie man merkt, bin ich gerade extrem inaktiv... es tut mir leid, aber es geht leider nicht anders.
Die Karte lässt sich nicht ordentlich scannen, denn sie ist ausschließlich mit weiß, schwarz und Hautfarbe auf matt glänzendem Goldpapier gemalt, sodass die ganze Karte schimmert. Da man auf dem Papier nicht radieren kann, ohne Skizze, weshalb die Pose recht schlicht ist. Aber ich mag die Flügel.
Verwendete Referenz:
Jo, klar, für den Dino für die Zehen- und Hornzahl, beim Amphi und dem Fenster fürs grobe Design und so

Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Grablicht, Kemonomimi / Gijinka, In einem Land vor unserer Zeit

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Littlefoot, Petrie, Spike

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Horrorkissen
2013-12-31T08:10:23+00:00 31.12.2013 09:10
Ausser dir sammelt keiner Grablicht? XD
Ich WÜRDE ja sammeln, aber du nimmst mir alle weg! XDDDDDD
Antwort von:  Avery
31.12.2013 14:30
Ich würd meine ja durchaus gegen andere Grablichtkarten vertauschen, so isses ja nicht xD
Von:  Ellerfru
2013-12-28T12:47:28+00:00 28.12.2013 13:47
Schööööööööööööne Karten! *.* Von der Stimmung her hats mir ja die rechts unten am meisten angetan. Wenn die auch noch schimmert.... Traumhaft! Und die coolste Idee ist die Styracosaurus-Dame, definitiv. Die muss ich ja fast schon aus Prinzip gut finden - auch wenn die Oberkreide für mich zu den langweiligeren Perioden der Erdgeschichte gehört. Da gabs ja fast nur irgendwelche Viecher und kaum interessante Geologie-Action. *lach* Und wie, die Regen-Karte fand der Tauschpartner zu schlicht? o_o Die sieht ENORM aufwendig aus. Aber vielleicht weiß das nur jemand zu schätzen, der selbst schon mal versucht hat, so ein Motiv durchzuziehen...