Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Jack-a-Lynn   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.03.2008 19:07
Höhöhö so meine erste Cera, ich liebe Cera vor allem ihre stimme ^/////^ sie kann so schön singen
und ihr Charakter passt irgendwie zu meinem XD~
oder doch nciht? naja egal

sieht komisch aus, eigentlich sollte es so aussehen das sie hinter dem felsen steht und nicht davor aber wenn cih die outis weiter gemalt hätte dann wäre der stein effekt nicht so geworden wie ich wollte ~.~

sie schlaf wandelt oder ist noch ziemlich müde und ein felsen hat eben die umrisse von einem langhals und da fragt sie sich ob das littlefoot oder ein stein ist XD

deswegen auch der übgergang

jaja ich weis , sind keine drachen aber irgendwie gibs heir glaube ich keine dino kategorie
Themen:
Tiere (real), In einem Land vor unserer Zeit

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Littlefoot, Cera

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-03-14T14:17:59+00:00 14.03.2008 15:17
jay X3

Okay, das mit dem stein ist gruselig, und die serie scheiße ...
aber da ich die Filme liebe und das Bild dem Film ähnlich sieht gebe ich diesem Fanart eine 1 und nehme es in meine Favoritenliste auf.
*knautsch*

hdgdl , dein Yujiroo
Von:  Natsuno
2008-03-14T10:45:22+00:00 14.03.2008 11:45
ich hab das auch immer gerne geschaut X3
zumindest die ersten zwei filme
danach wars i-wie net mehr so gut o.o
aber ich hab Cera immer geliebt *_*
ich fand die so cool und hübsch als kind ^___^
dein bild ist toll
die idee ist gut rubergebracht und du hast die zwei dinos toll getroffen ^^
Von:  Schmuseleopard
2008-03-13T18:38:32+00:00 13.03.2008 19:38
wie süß! X3
IChnhab das immer zu gerne als Kind angeguck!
*fast alle Teile hab*
(ok, der 13. fehlt mir noch xD)
Cera is wirklich cool! ^^
Echt tolles Bild! =3
*1+favo*