Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ZocKing   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.09.2008 01:21
Da ich mir seit geraumer Zeit die Nächte mit den beiden auf Nick um die Ohren schlage, hab ich mir geadacht, dass sie ihr eigenes Fanart verdient haben.

Es ist auch schon ne Weile her, das ich was von mir hören lies.... tadaaaa, ich lebe noch!

zum Bild:
Ich bin ziemlich zufrieden damit, auch wenn ich denke dass es noch ein Tick besser hätte sein könn.
Ich hab besonders versucht, die Originalfarben der Fernsehserie zu treffen und denke doch, dass ich das geschafft hab.

Schattierungen hab ich bewusst weg gelassen, weil sie ja schließlich Cartoon Figuren sind und in der Serie haben sie auch keine.

PS: Ich war schockiert, das es weder eine Nickelodeon, geschweige denn eine Ren und Stimpy Kategorie gibt o_O
Themen:
Ren und Stimpy

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Ren Hoëk, Stimpson „Stimpy“ J. Katzwinkel

Unterthemen:
Ren und Stimpy

Zeit:
2 Stunden?

Colo:
mit Photoshop, der alten Pfeife ^^

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Codexkeeper
2008-09-12T11:33:29+00:00 12.09.2008 13:33
Du hast noch Nickelodeon? O-O
ich dachte es gibt nur noch Nick...
als ich damals noch klein war... *hust*... da wurde nickelodeon doch abgesetzt. vielleicht gibt es deshalb keine kategorie mehr dafür...
ich muss sagen ich find die beiden ziemlich dämlich XD aber genial dämlich...
nur hab ich es seit ewigkeiten nicht mehr geguckt oô
aber zum fanart... ich finde man erkennt sie ausgesprochen gut, womit du den sinn des fanarts ja getroffen hättest ^^
deshalb gibts ne eins