Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Yukianesa   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.06.2013 20:00
v_v" Ich erwische immer games, zu denen es keine Kategorie gibt x'D

Egal... LOL

Hey ho erstmal xD

Hier ist mein zweiter Beitrag zur games STA im KaKAO Imperium. Zu sehen ist John Marston aus Red Dead redemption :3
ich bin super zufrieden mit der Karte, zumal ich da ca 10 std dran saß xD LMAO

Ich hoffe, dass die Karte wenigstens einer person aus der STA gefällt :/
Ist ja eher alles RPG lastig :')
Verwendete Referenz:
Bilder von John Marston

Themen:
männlicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC), Red Dead Redemption

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
John Marston

Unterthemen:
STA, Red Dead Redemption

Entstanden im Rahmen:
der Games STA

Dauer:
ca 10std.

Zufriedenheit:
mega hoch x)

me gusta:
John 8D ich liebe den Typen einfach xD

no me gusta:
der fels... der schaut i-wie komisch aus xD

Music:
pfft... diverse Trailer musik :D <- von games

vergeben an:
[[hier-könnte-dein-name-stehen <- lol]]

NEWS:
Bitte keine Tauschanfragen mehr... die Liste ist voll x'D ich fühle mich geschmeichelt xD

NEWS²:
Bald gibt es eine verlosung :3

Beschwerde


Kommentare (17)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Kathey
2014-02-11T22:09:10+00:00 11.02.2014 23:09
Ich WUSSTE, dass ich irgendwo mal einen John Marston in deiner Galerie gesehen habe! *Q*
Unf, John... Ich hab's mit den Johns, John Shepard, John Marston (und dabei wollte ich den Chara nicht ZU gern haben, weil... you know Q_Q)... und damn, jetzt musste ich einfach schnell mal einen Kommentar zu der Karte schreiben, weil ich das Game gerade zocke und ich mich vage daran erinnern konnte, dass du ihn gezeichnet hattest und ich den Chara nicht kannte und er aber VERDAMMT GUT AUSSAH! Und das tut er jetzt erst recht, nachdem ich weiß, wer es ist *A*
Die Klamotten und das Lasso und all die kleinen, fitzeligen Details und der tolle Wüstenhintergrund und Johns megamäßig tolles Gesicht (unf, ein großes YAY für Narben!)!
Du hast ihn wirklich echt gut getroffen, und er schaut gerade so, als würde er mal wieder einen steckbrieflich Gesuchten fangen wollen... oder vielleicht will er auch nur ein Pferd zureiten (das ist bei mir sein zweitliebstes Hobby xD).
Auf jeden Fall eine echt tolle Karte, das wollte ich nur schnell loswerden <3
Antwort von:  Yukianesa
12.02.2014 12:18
omg guuuuuuuuuuuuuuuurl du bist sooo cute Q__________________Q
Red Dead ist ein wahnsinnig tolles spiel *cries blood*
Und danke für das ganze lob Q,Q
schade, dass die STA so ein reinfall war xD wenn ich da ausgetreten wäre, dann hätte ich ihn dir geschenkt Q___Q
omg, wie ich es gerade bereue, bei der STA geblieben zu sein =3=
Antwort von: Kathey
12.02.2014 12:23
Awwwww, du bist so lieb ;//;
Klingt nicht gerade so, als wäre die STA für dich ein Erfolg gewesen... Aber vielleicht beschenk ich dich irgendwann mit nen Haufen Rockstar Game Karten >D
*sich L.A. Noire noch kaufen muss*
Aber erst mal fang ich mir noch ein paar Verbrecher bei RDR... Kein WUnder, dass ich nicht in der Story weiterkomme :"D
*anlieb* <3
Antwort von:  Yukianesa
12.02.2014 14:51
xD ich bin auch nur dabei verbrecher einzufangen xD Leider habe ich das game nur bei meinem bruder durchgezockt u3u
mein spielstand verstaubt deswegen x'D
davor war ich mit undead nightmare abgelenkt und habe mir die 4 pferde der apokalypse eingefangen und dann noch das freakin' einhorn xD
JOHN MARSTON AUF EINEM EINHORN, WELCHES EINEN REGENBOGEN HINTERLÄSST UND CHMETTERLINGE UM SICH HEruM HAT?!?!??! AWESOMEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE
Von:  LadyReyna
2013-10-22T16:35:11+00:00 22.10.2013 18:35
WOOOOOOOO warum hab ich den nicht schon vorher bei dir gesehen?
Er sieht richtig super aus.... was echt schwer bei ihm ist.
Der hat so ein kompliziertes Gesicht zu malen.
Und die Kleider wieder mal... du bist echt für mich eine Meisterin im Kleider malen.
Aber ich hab hier auch einen kleinen Kritik Punkt... ich meine das ernst.
Der Kaktus sieht so rund und freundlich aus. Das passt nicht so... ein stachelig dünner würde das ganze wilder machen.
Antwort von:  Yukianesa
22.10.2013 18:42
danke für dein lob zu der kleidung \QuQ/
und den kritikpunkt... STIMMT! lol hmm der sieht aus wie ein kaktor xD
etwas knubbeliger und stacheliger hätte dem guten echt gut getan :)
danke für den hinweis x3
Von: abgemeldet
2013-09-24T08:02:43+00:00 24.09.2013 10:02
What?? Verlosung? Ö_O

xD da freu ich mich <3
Ja der Char ist nice x33 Wieviele Typen du immer zeichnest Ö_O total unnormal
Aber das liegt dir gut muss ich neidischerweise mal sagen x3
1+ l gLu
Antwort von:  Yukianesa
24.09.2013 16:39
jaaa irgendwann werde ich ne verlosung machen xD
allerdings... dauert es ein wenig, weil ich kein bock zum zeichnen habe xD
und danke für das lob zu meinen männern Q___Q
ich höre da leider oft anderes |'D
Von:  DerMeisterin
2013-07-19T07:33:05+00:00 19.07.2013 09:33
Ich kenne das Spiel auch nicht, aber bei dem Schnuckel von Kerl würd ich ja gern mal anfangen zu spielen ^^

Seine Kleidung ist wieder einmal der Hammer. Diese weichen Licht- und Schatten-Übergänge hauen mich um. Seine Haare stechen da mit dem Glanz so richtig heraus, wie in einer Shampoo-Werbung xD Nicht, dass sie nicht gut aussehen!

Sein Blick ist mehr als genial und die Proportionen sind dir gut gelungen, endlich ein Mann mit nem richtigen Hals :D

Auch der Hintergrund ist treffend, man fühlt sich wie in der Wüste verloren.

Wirklich tolle Arbeit <3
Antwort von:  Yukianesa
19.07.2013 11:13
OMG! weißt du eigentlich, wie ich mich über einen bestimmten satz freue? Ö_Ö
"endlich ein mann mit einem richtigen hals" DANKE! <3<3<3
ich finde es immer so schade, wenn ich mir hier auf mexx so ein paar... nennen wir sie mal 'geierhälse' ... ansehen muss |'D
und ständig bekomme ich zu hören: der hals ist zu breit mimimii xD
ich zeichne den dann trotzdem so breit, weil ich das männlich finde x'D
bei anderer kritik höre ich gern zu, aber beim thema hals... nope! x'D
danke nochmal dafür QuQ
und auch danke für das andere lob asdfghjklöä
<3<3<3
hehe das mit dem schampoo xD da musste ich lachen LMAO
Von:  Vesta-chan
2013-07-16T09:48:06+00:00 16.07.2013 11:48
Ohwei schon wieder ein Game was ich ned kenne *seufz*
An sich finde ich das Bild schön, vor allem weil es Detailreich ist.
Was etwas komisch aussieht ist die linke Hand, die wirkt sehr steif.
Sonst wieder weine schöne Karte von dir :)
Antwort von:  Yukianesa
16.07.2013 13:21
haha ich habe es immer ein wenig mit dem steif wirkenden xD Proportionen und co sind mega böse x'D
aber ich muss ja üben :3 da kommt niemand bei rum... leider |'D
vielleicht klappt es bei einem anderen bild von mir x'D

Und es freut mich, dass dir die Karte gefällt x)
Von:  Tavio
2013-07-16T07:26:18+00:00 16.07.2013 09:26
Ohhhh ich bin so schlecht ich kenn das Game nicht Q.Q aber ich finde dennoch hast du das Gesicht gut in Szene gesetzt, es ist schön männlich gehalten, du hast da ein Händchen für finde ich.
Deine Hintergründe werden auch immer besser insgesammt sieht die Karte schön weich aus *w* man fühlt sich wie in einem Film versetzt bzw in dem Fall Game
Antwort von:  Yukianesa
16.07.2013 09:56
joa ist ein etwas neueres game... naja so neu nun wieder auch nicht x'D hatte sein debut auf der PS3 und XBox360. :3
danke für dein lob zur visage des lieben john marston x)
Und ich fühle mmich mucho geschmeichelt, dass man sich in die karte hineinversetzen kann x3
Von:  Hasentraene
2013-07-15T15:20:32+00:00 15.07.2013 17:20
Ich kenne das Spiel zwar nicht, aber das Gesicht ist dir megagut gelungen :D
Kopf an sich wirkt etwas sehr breit, aber das Gesicht ... *v*
Colo sitzt :)
Eine schöne Karte!
Antwort von:  Yukianesa
15.07.2013 20:49
ich glaube, dass die wange zu breit ist xD
Ist mir auch aufgefallen... allerdings zu spät LMAO
Mittlerweile versuche ich es ja noch während des skizzierens zu bemerken |'D
aber auch das läuft mal schief xD
aber danke nochmal für den hinweis QuQ
Und danke für dein lob x)
Von:  PeachLights
2013-07-03T11:32:28+00:00 03.07.2013 13:32
Yay! *___*
Ich wusste sooofort, dass ich ihn kenne! xD
Er ist dir sehr gut gelungen. Die narben hast du natürlich nciht vergessen. Das wäre bei mir das erste, was fehlen würde. xD
Die Pose ist sehr gut und sehr passend. :D
Auch der Hintergrund passt. Diese Einöde lässt einen echt Depressionen kriegen. xD ♥
Antwort von:  Yukianesa
03.07.2013 13:47
jaaa manchmal verliere ich mich in der wüste lol
aber das ist voll goil, weil es mir voll das cowboy feeling schlechthin verpasst x'D
danke nochmals für die ganze liebö ~QwQ~
Von:  VanillaStarshine
2013-06-30T13:50:45+00:00 30.06.2013 15:50
*o* mittlerweile brauche ich ja gar nicht mehr erwähnen, dass ich totaler fan deiner colo bin♥ xD aber trotzdem: ich LIEBE♥ deine colo *___________________*
und auch die pose gefällt mir hier total >o<
so eine tolle Stimmung und alles^^ :D
der hg ist auch schön weich und haaaach...der himmel ist bezaubernd x3
wunderschön wie immer ;3
Antwort von:  Yukianesa
30.06.2013 17:50
asdfghjklö
bitte nicht mit liebe überschütten 8D
Das hält mein kleines zeichnerherzchen nicht aus xD
Danke für dein lob QuQ
Vielleicht kann man ja irgendwann ja tauschen x3 (gerade schaut es bei mir aber schlecht aus xD ich habe viel zu tun und keine motivation xD)
Antwort von:  VanillaStarshine
30.06.2013 17:54
xD quatsch, das hältst du schon aus ;D *Herzchen werf*
bitte^^ gern geschehen ;D
ou jaaaa *o* klar, kein problem^^ ich kenne sowas @.@
Von:  Kiryu
2013-06-25T20:06:53+00:00 25.06.2013 22:06
Der lonesome rider :D
Ich habe zwar nicht so wahnsinnig viel zugesehen als zu gespielt hast, aber die paar Minuten waren schon toll! Das Spiel hat eine wahnsinnige Atmosphere und ist allgemein wirklich toll mit genialen Ideen und Zufallsereignissen und auch das mit dem betrunkenen Torkeln war so lustig xD Und mein armes Pferd..omg, wenn ich das gewusst hätte!
Aber es ist wirklich ein tolles Spiel!
Ich finde du hast ihn auch toll getroffen.
Sieser entschlossene Blick, als würde ergerade versuchen ein pferd zu bändigen. Passt auch sehr gut mit dem Lasso in der Hand.
Allgemein hast du die Atmosphere auch toll eingefangen.
Sonnenuntergang/Sonnenaufgang, passt perfekt :D
Ich finde man sieht die viele Arbeit, die du da rein gesteckt hast sofort. So schone Lines, tolle Colo und wiedermal sehr detailverliebt. Du motierst langsam zum Detailjunkey xD