Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

WaldelfLarian   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.12.2022 20:21
Puuhhh zum Abschluss des Jahres noch mal ein aufwändiges Bildchen.
Und dann noch mein erstes richtiges Dead by Daylight Fanart mit only Original Charas.
(Btw Animexx, da fehlen verdammt viele Charas in der Liste)

Das im November heraus gekommene neue Chapter ist mein absoluter Favorit. Ich hätte nie gedacht, dass ich mal eine Story und die darin enthaltenen Figuren in Dead by Daylight so fesselnd und Interessant finde wie jetzt in diesem. Vittorio, der Ritter und seine Kumpanen sind so fastzinierende Figuren. Ich kann die kommenden Geschichten vom nächsten Rift nicht erwarten!

Aber gut zum Bild.
Das Mori des Ritters ist mein absoluter Favorit in dem Spiel. Davor war es das von Ghostface.
Und eben das besagte Mori war die Inspiration. Ok es IST das Mori, aber mit einer etwas anderen Perspektive. Als wäre der Betrachter des Bildes eine 6te Person die zusehen muss.

Colorationstechnisch hat mir das Bild unglaublich viel Spaß gemacht.

Hoffe es gefällt euch


Mehr auf Instagram:
https://www.instagram.com/larianartworks/
Themen:
männlicher Charakter, Mittelalter, Dead by Daylight

Stile:
Aquarell

Unterthemen:
Dead by Daylight

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare