Zum Inhalt der Seite


Fanart

Cortessina   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.04.2022 18:06
Es wurde einmal wieder Zeit, dass ich meine Animexx Fanart Galerie fülle ♥

Die Idee für diese Zeichnung entstand an einem kuscheligen und verschneiten Wintertag. Doch kaum war zwei Tage später die Vorzeichnung dafür fertig, war der Schnee auch schon wieder weg ...

Für mehr Zeichnungen und vor allem Kurzcomics (in dem entsprechenden Story-Highlight) zu den beiden, solltet ihr mir am besten auch auf Instagram folgen: @artbycortessina ✨
Themen:
Horror, Dead by Daylight, Halloween – Die Nacht des Grauens (Filmreihe)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Michael Myers, Danny "Jed Olsen" Johnson / Ghostface

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Altair_Ibn_La_Ahad
2022-04-09T19:26:46+00:00 09.04.2022 21:26
GhostShape... Es ist ein seltener Anblick... vor allem hier auf Animexx. Doch umso mehr freue ich mich zu sehen dass es neben mir auch noch einige leider zu wenige Deutsche gibt, die dieses Ship mögen. Im anders sprachigen Raum trifft man da auf mehr, aber die sind dann extremst bekloppt XD
Das Bild ist einfach super geworden. Ist ja schon süß wie sie sich einen Schal teilen. Vielleicht sollte ich die Beiden auch wieder öfters zeichnen. Zur Zeit hat mich PinThroat mehr in ihren Griff XD
Ich werde deine Insta-Seite aber definitiv auch mal stalken. Alleine eben weil du geschrieben hast, dass du da mehr von beiden hast X3
Auf jedenfall Top. Ich hoffe ich sehe noch viel mehr von dir <3
Antwort von:  Cortessina
09.04.2022 21:34
Ahh, omg, erst einmal vielen Dank für deinen Kommentar ♥ Und ich freue mich auch sehr, hier auf jemandem zu treffen, der dieses Ship ebenfalls mag! Die beiden, hach ♥
Ich bin gerade hin und weg XD ♥
Antwort von:  Altair_Ibn_La_Ahad
09.04.2022 21:40
Gerngeschehen <3 Ja sowas ist halt immer sehr selten dass man Leute trifft, die die gleichen Interessen, sprich die selben Ships haben. So gefragt ist Dieses leider nicht. Weiß nicht warum. Ich finde die passen schon sehr gut zusammen. In einem Rpg passierten schon so manche Dinge, worüber ich echt schmunzeln könnte. Aber ja, dich werde ich nun stärker im Auge behalten. Mach dich darauf gefasst. ;P
Antwort von:  Cortessina
09.04.2022 21:46
Ja, ich finde, die beiden haben eine sehr lustige Dynamik. Gerade deswegen macht es auch so Spaß, sie zu zeichnen! Und ich bin mir sicher, dass es genauso amüsant ist, die beiden in einem RPG zu schreiben XD Ghostie hat einfach eine wunderbar chaotische Energie!
...
Und ist das eine Drohung oder ein Versprechen? XD
Antwort von:  Altair_Ibn_La_Ahad
11.04.2022 21:29
Ja find ich auch. Für mich ist Ghosty ein ziemlicher Horror Film Freak und joah.. Da wundert es mich nicht dass er Michael so auf die Pelle rückt XD. Vielleicht wurde er ja auch von Michael inspiriert.. keine Ahnung was sich die kleine Fangemeinde dabei ausgedacht hat. Es macht wirklich Spaß die beiden zu schreiben. Haben auch schon viel Mist geschrieben XD Einmal wurde Michael gezwungen im See zu Baden.. Kp was da genau war, aber es war ihrgendwas Gesundheitliches. Auf jedenfall war es auf Dead by Daylight Basis. Tja und Ghostface ist ihnen halt zum See hinterher geschlichen und hat sich im Gestrüpp verstreckt. Von dort aus hat er ihn beobachtet XDD Aber ja.. er ist wirklich ein kleiner Chaot und ich liebe ihn auch soX3

Nimm es wie du magst <3
Antwort von:  Cortessina
12.04.2022 20:22
Ja, er wirkt wirklich so ein kleiner, gefährlicher Fanboy! Während Michael einfach nur, ja, eben Michael ist. Keine Reaktion. Das macht die Dynamik einfach so amüsant XD
OH!! Dann steht nicht Michael im Gebüsch und beobachtet, sondern Ghostie beobachtet ihn! Sehr schön! >D
Antwort von:  Altair_Ibn_La_Ahad
13.04.2022 10:41
Es ist echt cool zu wissen dass es jemanden gibt, der Ghostface genauso schräg und Fanboyhaft findet wie ich XD Hab ich auch sehr selten. Oft wird er recht ernst dargestellt, aber man darf nicht vergessen dass Scream eine niveuvolle Verarsche an alle Horrorfilme ist. Da ist es wumpe wen Ghostface anhimmelt,aber seine Obsession gilt nur Michael XD
Antwort von:  Cortessina
14.04.2022 17:51
JA! Und wie du schon sagst, gerade im deutschsprachigen Bereich! Das find ich mega ♥
Eben, Scream ist immer noch eine niveauvolle Verarsche von Slasher Filmen, wo mit allen möglichen Klischees um sich geworfen wird! Und es wird ja nicht nur Halloween geschaut, im neusten Film wird der 2018er Halloween ja auch sogar behandelt! Da muss man Ghostie einfach als Michaels Fanboy ansehen XDDD