Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
Wortverlust   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.04.2021 14:14
Heyhey,
ich hab' ein wenig mit Licht und Schatten herumprobiert und versucht ein paar Tipps umzusetzen ;P
(btw. man kann den Killer noch nicht als Charakter eintragen... is ja auch recht neu ^^;;)

LG
Wortverlust
Verwendete Referenz:
Ein paar screenshots aus dem Game (:

Themen:
Dead by Daylight

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MietzeNici
2021-04-02T21:10:04+00:00 02.04.2021 23:10
Holy!! Was ein geiles Bild!! ♥
Wahnsinns Farben!! Geiler Blick und einfach tolle Pose. Der Wahnsinn, ehrlich!!
Antwort von:  Wortverlust
18.04.2021 22:20
Wieso sehen ich dein Kommi erst jetzt? T_T
UwU
Freut mich seeehr, dass es dir so gut gefällt (:
(Hab' auch ne ganze Weile dran gesessen ^^;;)
Antwort von:  MietzeNici
18.04.2021 23:15
Kein Problem ^-^ ♥

Auf jeden Fall. Und glaube ich dir! ♥♥
Von:  AoiAjisai
2021-04-02T18:14:20+00:00 02.04.2021 20:14
Sehr cooler Stil! Und echt schöne Farbwirkung. Gefällt mir!
Antwort von:  Wortverlust
18.04.2021 22:19
Freut mich sehr, dass es dir gefällt (:
(Kann von den Farben gerade auch nicht genug bekommen. Yäy Neon!)
Von: daietto_usagi
2021-04-02T14:21:59+00:00 02.04.2021 16:21
Ohhh wie toll das es schon die ersten Fanarts von ihm gibt. OuO
Ich find den Trickster rein optisch mega gut. XD Und er lacht so toll im Spiel.
Ich persönlich mag seine schwarz-weißen Klamotten noch mehr als das Original, aber auch so hast du ihn mega gut hinbekommen. Auch wenn ich kein K-Fan bin, so ist der Killer selbst im Game echt klasse und dein Bild auch. <3
Antwort von:  Wortverlust
02.04.2021 17:49
oh danke dir, freut mich sehr, dass es dir gefällt (:
Eventuell zeichne ich ihn auch noch mal (schwarzes Outfit mit roten Haaren hmm... bin mir noch unsicher xD)
und ohja, optisch ist er ihnen richtig gut gelungen auch das Theme zu ihm gefällt mir sehr ;P