Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

RikaBika   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.08.2020 11:31
Ich habe das Bild damals gemalt, als sie Sabo geändert haben... Also.... Beim 2. Mal... Oh Gott ist das Bild alt o:
Wollte es trotzdem hochladen. Für den nächsten nerf ;)
Themen:
Dead by Daylight

Stile:
Aquarell, Lineart

Charaktere:
Jake Park

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Deidudu
2020-09-11T10:17:39+00:00 11.09.2020 12:17
Ich mag die Idee und finde die Umsetzung sehr gelungen!!! uwu
Wäre schön, wenn sie es wieder so einstellen würden, wie es einmal war uou
Von:  SchattenInk
2020-08-25T21:54:37+00:00 25.08.2020 23:54
Ich finde es sympathisch. Die Jacke ist schön und die Idee süß. Wo hat er nur diesen furchtbaren Hut her?
Antwort von:  RikaBika
26.08.2020 19:43
Dankeschön :)
(Den Hut hat er sicher von seinem Cowboy-Jake-Skin geklaut xD)
Von:  chibi_kai
2020-08-25T09:36:22+00:00 25.08.2020 11:36
Ich würde ihm gerne ein paar Blutpunkte in den Hut werfen... allein schon um sein kleines Vögelchen zu füttern QQ!
Der Blutfleck auf der Jacke sieht btw echt cool aus, schon leicht ausgeblasst, aber halt nie ganz weggehend, wie das mit fucking Blut immer so ist. Sieht echt sehr glaubhaft aus! An der Bandage hätte ich es vielleicht etwas intensiver rot gemacht, einfach weil es dann mehr nach "ich blute jetzt gerade" aussähe, das ist aber eventuell auch Geschmackssache, ich renne ehrlich gesagt nicht allzu oft mit blutigen Wunden rum.
Seine Nase erscheint mir aber eventuell etwas arg lang, wodurch sich sein Gesicht so langzieht... dabei hat Jake, er möge mir vergeben, doch eher ein sehr rundes Gesicht, weswegen er für mich immer so ausschaut als wäre er nen Unifrischling x"D.

Finde ich toll, dass du deine Sachen hier nachträglich hochlädst, ich halte dann Mal die Stellung bis die ganz Neuen kommen >D!
Antwort von:  RikaBika
26.08.2020 20:08
Und wieder ein mega schnelles Kommentar. Dankeschön :)
Ja, ich habe Jake wohl etwas mehr Kanten verpasst, als er im Original hat. Wahrscheinlich wunschdenken meinerseits... xDDDD