Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Hidekuni   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.06.2020 10:55
I have no time~ For weekly fanart polls~

Obwohl weekly fanart polls auf twitter cool sind v o v Aber ich mag 2 Doujinshis zeichnen und habe ne menge Commissions und anderes Zeug was gemacht werden muss. Help.
Habe ich gerade meine Projekte verraten ~ OH nein ~ Solange es nur hier ist ~ w~ <3

Auf jeden Fall sagt Hi zu Huntress.
Ich mag The Legion sehr~ aber sie ist auch cool.
Hm vielleicht ändere ich das eine oder andere noch am Bild.

Linktree: https://linktr.ee/tableofcuriosities
Etsy: https://www.etsy.com/shop/TableOfCuriosities
Twitter: https://twitter.com/hidekuni_art
Verwendete Referenz:
The smexy pose of my parter~ Pose Darling Pose~ HaHaHaHa~

Themen:
Dead by Daylight

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Anna / Die Jägerin

Unterthemen:
Dead by Daylight

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Deidudu
2020-07-09T13:53:00+00:00 09.07.2020 15:53
Ich mag es sehr, wie du sie gezeichnet hast! Der Winkel ist dir super gut gelungen, genauso wie die Colo! owo Ich hoffe, ich bekomme sie auch irgendwann mal so hin!!! >u<
Auf jeden fall ein super Bild!!!! cx
Antwort von:  Hidekuni
11.07.2020 14:13
Aw vielen Lieben Dank <3!
Yuss, für die Pose und Ansicht wollte ich etwas sehr dynamisches und außerhalb meiner Norm x3 Freut mich sehr dass du es magst ^ ^
Und bestimmt! Du hast sie schon einmal gemalt und das finde ich schon super gelungen. Ich mag wie du die Atmosphäre reingebracht hast und auch Pose+Anatomie. Persönlich finde ich deines diesbezüglich viel stabiler und sauberer als meines x"3 <3