Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Deidudu   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.05.2020 16:25
Nach JAAAAAAHREN auch mal wieder ein Lebenszeichen von mir ^^

Endlich ist es geschafft, ich hab mein erstes Fanart am Tablet gezeichnet. Gefühlt hat es ziemlich lange gedauert, aber es hat auch wirklich sehr viel Spaß gemacht! uwu Hoffe es gefällt euch. 🖤
Themen:
weiblicher Charakter, Dämonen, Dead by Daylight

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Unterthemen:
Körperbau: muskulös, Dead by Daylight

Instagram:
deidudus_cosplayworld (da bin ich aktiver unterwegs als hier und veröffentliche auch einige Zwischenschritte)

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  L91
2020-05-31T17:41:59+00:00 31.05.2020 19:41
Ich hab sie sofort erkannt, obwohl ich das Spiel nicht sooo gut kenne. Immer noch einer der wenigen weiblichen Killer, oder gabs da mittlerweile wieder neue?
Ist klasse geworden.^^
Antwort von:  Deidudu
01.06.2020 23:44
Es freut mich sehr, dass du sie direkt erkannt hast. ^^ Und vielen lieben Dank für das Kompliment. Cx

Ja, inzwischen gibt es zahlreiche weitere Killer, alle drei Monate kommt ein neuer raus. :3 reinschauen lohnt sich immer mal. X3