Zum Inhalt der Seite


Fanart

Altair_Ibn_La_Ahad   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.04.2020 19:38
Ich habe hier ja schon lange nichts mehr hochgeladen O.o Wird mal Zeit dass ich mal was brand aktuelles hochlade X3 Die Skizze entstand per Bleistift am 7.4.20 in meinem Skizzenbuch und heute habe ich es endlich mal abfotografiert und über Clip Studio Paint komplett bearbeitet. Hab mit dem Programm schon länger gearbeitet aber bis vor einigen Tagen habe ich noch nie mit den verschiedenen Ebenen gearbeitet, da ich nicht wusste wie das funktionierte ^-^" Naja..einmal ist immer das erste Mal und jetzt läuft es sogar mit dem Weichzeicheneffekt ohne dass die Ränder der Outlines sich mit den Innenflächen des Bildes vermischen. Hab ich mir echt komplizierter vorgestellt. Naja und hier ist einer meiner beiden Versuche X3
Ein kleines Level 1 Gorgilein mit einem etwas erfahrerenden Ghostface X3
Für nen gescheiten Hintergrund habe ich noch immer nicht so wirklich die Skills/Ideen und daher verwendete ich einfach mal das ein oder andere Tool ;3

Joah, es hat auf jedenfall sehr viel Spaß gemacht. Als nächstes überlege ich, dass ich nen Baby Wraith mit Trapper zeichne. Warum? Neben Ghostshape und Frason ist Traith seit neustem das 3te Pair, was ich verdammt lieb gewonnen habe und auch nicht mehr missen möchte <3
Wenn euch meine Arbeit gefällt, dann dürft ihr gern ein Kommi hinterlassen. Ich nehme natürlich auch Tipps und Ratschläge an um mich zu verbessern X3 Ansonsten wünsche ich euch allen noch einen schönen Abend und bis dann <3


Ich bitte drum meine Bilder nicht woanders zu veröffentlichen oder in ihrgendeiner Art und Weise zu verändern. Wer sie jedoch trotzdem verwenden möchte für zb als Avatar, der darf mich gern fragen ;3 Ich beiße nicht~
Henkerswerk ist übrigens mein Künstlername und ist auf Seiten wie Youtube, Instagram, Twitter und Deviantart vertreten.
Themen:
Chibi, Horror, Dead by Daylight

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Danny "Jed Olsen" Johnson / Ghostface, The Demogorgon

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Cortessina
2022-04-09T19:35:03+00:00 09.04.2022 21:35
OH MEIN GOTT!! Das ist so goldig!!!! ♥ ♥
Antwort von:  Altair_Ibn_La_Ahad
09.04.2022 21:41
danke dir <3 Babykiller gehen bei mir immer. Vor allem wenns ein Demo ist
Antwort von:  Cortessina
09.04.2022 21:49
Ohja!! Gerade so ein niedlicher Gorgi QwQ ♥
Ich habe jetzt übrigens auch gesehen, dass du auf Twitter bist, da hab ich direkt mal ein Follow da gelassen!!
Von:  Loomis
2021-04-18T20:21:59+00:00 18.04.2021 22:21
Das ist richtig süß :3
Mir gefallen die Schattierungen und die Federn sind auch echt hübsch c:
Antwort von:  Altair_Ibn_La_Ahad
25.04.2021 13:51
Omg...ein Kommi in der freien Wildbahn X3 Sorry..hab es jetzt grad erst gesehen. Bin verdammt selten auf Animexx weil hier nicht mehr viel los ist. Da kanns mal pasiseren dass sowas ignoriert wird. Auf jedenfall vielen lieben Dank für deinen netten Kommentar <3