Zum Inhalt der Seite


Fanart

Pumme   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.01.2020 12:49
Dachte mir, nachdem ich hier wieder jede Menge ältere Artworks aussortiert habe, das ich nun doch mal wieder was hochlade, was ich auch heute noch mag und/oder aktuell ist.

Es gibt keine Auswahl für Quentin Smith??? D: Ich bin entsetzt!
Naja...dann halt nicht. :/

Jedenfalls - ja, Quentin. In Dead By Daylight spielte ich eigentlich immer Dwight, bis dann Quentin kam. Irgendwie hat der Junge so nen gewissen Charme, gepaart mit 'ich bleib für immer wach und hau mir rein was geht' und bleicher Haut. |3
Ja, er ist ansich kein wirklich hübscher Geselle, aber obwohl viele sagen, er sei unendlich hässlich, empfinde ich das gar nicht als so unglaublich furchtbar...

Eigentlich müsste ich das hier quasi mal 'neu zeichnen' und gucken ob ich was anders machen würde...

Find me on:
Facebook
Twitter
Instagram
Verwendete Referenz:


Themen:
Dead by Daylight

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Unterthemen:
Dead by Daylight

Character:
Quentin Smith

Datum:
2018

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  SchattenInk
2020-08-25T22:01:40+00:00 26.08.2020 00:01
*_* oh wie reizende. Ich will ihm in die Schulter beißen XD sehr schönes Bild und mal ehrlich, jeder der sich beschwert er wäre hässlich kann man doch nur sagen, dass sie selbst auch nicht Grade bezaubernd wären, wenn sie nie richtig schlafen könnten?