Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ShinoYuta   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.07.2019 18:28
Ich glaube mit diesem Upload sind meine Kakaos nun wieder up to date. Wenn auch ziemlich durcheinander :'D

Die beiden hier gehen an die liebe Aquana im Zuge des Kettentausches im Milk&Choc Zirkel.
Zugegebenermaßen konnte ich mit den Wünschen generell nciht viel anfangen, aber bisschen lesen und schauen hat da enorm geholfen. Da die Referenzen zu DBD fast alle eher realistischer waren, fiel es mir etwas schwer sie in den Mangastil zu übertragen. Darin bin ich echt nicht gut. Aber ich hatte trotz allem ziemlich Spaß an der Karte und fand es gut mal wieder aus der Komfortzone herausgelockt zu werden.
Da ich ja das Game so generell nicht kenne, war ich mir auch nicht so sicher, ob ich die beiden am Ende wirklich getroffen habe. Sowohl charakterlich als auch äußerlich. Zumal es ja eig ein Horrorgame ist. Um zum Genre beizutragen habe ich dann wenigstens das Wetter zum Horror gemacht
ahahaha
ok.. der war kacke, ich gebs zu :'D
Ich habe beim Zeichnen mal wieder viel gelernt. ZB, dass ich keine Ahnung habe wie man einen Regenschirm zeichnet. Gott sei Dank endet die Kakao da oben schon so zeitnahe. Meine Versuche sahen echt jämmerlich aus.
Ich befürchte demnächst werde ich eine Regenschirm-zeichen-session starten müssen. Das macht mich derzeit echt wahnsinnig, dass ich das partout nicht hinbekomme D:


Schaut doch mal bei meinem neusten Projekt vorbei :)
-------------------------------------------------------------------------------------------------
AuftragsarbeitenHomepageFacebookInstagramTimeless Key (FF)
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Dead by Daylight

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Tusche

Charaktere:
Dwight Fairfield, Meg Thomas

Unterthemen:
Tauschkarten

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: daietto_usagi
2019-07-28T11:44:53+00:00 28.07.2019 13:44
Nawwww Dwight und Meg sehen zusammen so süß aus. <3
Tolle Kakao-Karte. ^u^b