Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

MelliceArts   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.04.2019 12:44
Dead by Daylight OCs von mir (Survivor Francis) und TheJenno92 (Killer Casius) <3
Ich liebe die beiden sehr~ <3
Themen:
Dead by Daylight

Stile:
Computer Grafik, Skizze

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  TheJenno92
2019-04-04T17:20:57+00:00 04.04.2019 19:20
Ich finde Casius in deinem Stil soooo hübsch QAQ <3. Und ich mag es, dass er einerseits so neutral und doch Fran-süchtig aussiehst >///<. Und ich bin immer noch happy, dass ich eines der Motive ausgearbeitet in meinem Ordner abgeheftet habe. DU bist so eine Zuckermaus <3
Antwort von:  MelliceArts
05.04.2019 09:28
Wenn man das andere Bild mitzählt, sogar zwei der Motive qwq BABYS!!!!!!!!