Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

KexDose   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.12.2017 02:34
Ein kleines Fanart zu einer Fanfiktion von dem Spiel Dead by Daylight! Ich liebe das Spiel extrem und diese Fanfiktion ist einfach SO EXTREM GUT, dass ich bei einigen Stellen sogar bisschen pipi in den Augen hatte omg xD Ich könnte echt Stunden über diese FF reden und die Charaktere aus dem Game und omg ich bin einfach ein hoffnungsloses Fangirl was das angeht xD

Hier geht's zu Fanfiktion!
Verwendete Referenz:
Philip Ojomo & Jake Park aus Dead by Daylight, Body-Kun & -Chan

Themen:
Dead by Daylight

Stile:
Computer Grafik, Skizze

Charaktere:
Jake Park, Philip Ojomo / Geist

Unterthemen:
Dead by Daylight

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Deidudu
2018-10-23T09:00:56+00:00 23.10.2018 11:00
Du hast echt nen tollen Zeichenstil *___*
Antwort von:  KexDose
24.10.2018 08:29
danke! :D
Von: abgemeldet
2018-02-17T20:36:24+00:00 17.02.2018 21:36
Das ist freaky
Von:  Connylein
2017-12-26T15:11:14+00:00 26.12.2017 16:11
Ich kenne das Spiel zwar aus gewissen LP's (nur Zuschauer, zum selber Spielen wäre es mir dann zu nervenaufreibend)...
Aber mir wäre nie im Leben eingefallen, die kuscheln zu lassen. Hättest du das Mal den Spielern früher erzählt, wäre sicher lustig gewesen - komm, ich will doch nur ... [b)kuscheln XD
Antwort von:  KexDose
27.12.2017 01:06
Ouu ich liebe das Spiel xD und ja das ist sehr nervenaufreibend aber man gewöhnt sich dran xD und seit ich angefangen habe, die killer mit den survivor zu "shippen" kann ich gar nicht anders als die killer süß zu finden x.x jedesmal wenn ich da als der Geist rumrenne und nen spieler sehe, denk ich immer "KOMM LASS KUSCHELN BWAHAH" qwq ich liebe das spiel, sorry immer wenn ich davon rede kann ich gar nicht nehr aufhören x.x
Antwort von:  Connylein
27.12.2017 01:13
XD
Hmm, ich glaube ich könnte mich nicht daran gewöhnen - als Geist und Co. vielleicht, aber als Verfolgter? :D Ich finde es direkt schade, dass die LP'ler bei denen ich geschaut habe, nicht mehr das Spiel spielen :D
Antwort von:  KexDose
27.12.2017 04:19
Ohw schade, von welchen LPern hast du's denn geschaut? :0 (Btw Dbd ist grade im Winter-Sale! Schleichwerbung SORRY xD)
Antwort von:  Connylein
27.12.2017 20:08
Gronkh, Pan, Tobi und Curry ... :D
Oh nice, aber es ist leider nicht meine Sparte. Ich spiele gerade Mal die "Gameboy"Spiele (mittlerweile Nintendo DS) und das war es Großteils, Brettspiele und Co kann ich nicht gleichsetzen.