Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sanny_Sanary   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.10.2016 11:04
Leide gibt es Dead by Daylight nicht als Spiele Kategorie :o
Speedpaint Outlines: https://www.youtube.com/watch?v=lhBihlq58rQ
Speedpaint Colo: https://www.youtube.com/watch?v=sWUacLehcto

Hier also einmal der Geist aus Dead by Daylight.
Auch wenn horrorartige Spiele echt nicht mein Fall sind liebe ich Dead by Daylight. Das Spielprinzip ist (meines Wissens nach) einzigartig!
Egal ob alleine als Killer oder gemeinsam mit Freunden als Überlebene :D

Der Geist ist mein absoluter lieblings Killer. Ich mag seine Spielweise, Hintergrund geschichte UND sein Design :3 Er hat irgendetwas faszinierendes an sich *^*
Themen:
Geister, Spirits und Übersinnliches, Dead by Daylight

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Philip Ojomo / Geist, Geist (männl.)

Unterthemen:
Dead by Daylight

Zeit: :
3-4 Std.

Musik:
Dj-Jo Zelda Remixes

Maß:
Benutzerdefiniert / etwas Größer als A5

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: LittleRoxas
2016-11-20T15:35:41+00:00 20.11.2016 16:35
Uhhhh. Sehr schöner Philip. x3
 
Was Horrorspiele angeht stimme ich dir voll zu.
Ergeht mir bei DbD genauso. XD

Däumchen hoch!

Roxas~
Antwort von:  Sanny_Sanary
05.12.2016 21:23
Danke dir :D Ich mag den Herren Ojomo ♥

gut, das einer meine Meinung teil xD
Von:  Mad_as_a_hatter
2016-10-28T18:07:01+00:00 28.10.2016 20:07
Sehr, sehr schön :) Ich liebe dieses Spiel und deine Farbgebung ist echt großartig ^^
Antwort von:  Sanny_Sanary
31.10.2016 11:30
Vielen Dank *o*
DbD ist echt so wunderbar :D
Von: daietto_usagi
2016-10-27T20:36:24+00:00 27.10.2016 22:36
Ahh wie cool. XD
Der Geist ist aber auch cool.
Viele mögen ihn irgendwie nicht, aber ich find den toll.
Vor allen wenn er wieder durch die Gegend bimmelt. XD Ich finds geil. XD
Hast ihn echt cool gezeichnet, ich mag die Colo sehr und generell den ganzen Aufbau. Echt klasse. ^u^b
Antwort von:  Sanny_Sanary
28.10.2016 07:41
Der Geist ist der beste *O*
Irgendwie finde ich ihn total niedlich weil er so verträumt in die Gegend starrt xD Und natürlich sein rumgebimmel ♥
Freut mich, dass dir das Bild so sehr gefällt !