Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Chezaa   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.07.2018 22:24
2. Beitrag für die "Disney und Pixar Filme"-STA auf kakao-karten.de

Nun gibt es zwar schon ein paar Beiträge zu Moana/ Vaiana in der STA, aber ich wollte auch unbedingt einen malen, da ich das Insel-Setting unglaublich schön finde. *w*

Habe mir für die Karte hier deshalb auch verschiedene Screencaps angeschaut und ein bisschen was "zusammengebastelt". Und es ist schon eeewig her, dass sich mal wieder ein Mensch auf eine meiner Karten verirrt hat. Aber immerhin nur von hinten, da ist es nicht ganz sooo tragisch. :'D Pua musste natürlich auch mit drauf, fand' das im Film schon so mega niedlich. <3

Habe hier wieder mit einer Mischtechnik aus Aquarell und Gouache gearbeitet und bin eigentlich ganz glücklich mit den Ergebnis. :) Hab' auch ein neues Papier ausprobiert, aber bei den satinierten merk' ich irgendwie eh keine wirklichen Unterschiede. :'D Die Farben sind btw. in Wirklichkeit nicht so rotstichig und gesättigt, bekomme es nur nicht besser hin. ^^'
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Vaiana – Das Paradies hat einen Haken

Stile:
Aquarell, Tusche, Gouache

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Blue_StormShad0w
2021-05-10T13:43:50+00:00 10.05.2021 15:43
Auch sehr schön gemalt!
Von:  Doongie
2018-07-16T07:12:15+00:00 16.07.2018 09:12
sehr schön gelungen, es sieht so friedlich aus!