Zum Inhalt der Seite


Fanart

hartplastik   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.10.2017 18:53
Yea! Eine Freundin hat mir gezeigt, wie Sai funktioniert und ich habe mein erstes digitales Bild gezeichnet:D yay! Abgezeichnet: https://i.ytimg.com/vi/xGFlTYeiHjs/maxresdefault.jpg
Themen:
Vaiana – Das Paradies hat einen Haken

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Vaiana / Moana, Te Fiti

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yuugii
2017-11-09T15:46:43+00:00 09.11.2017 16:46
Ich mochte den Film ganz gern. :D

Die Musik, die Atmosphäre, aber insbesondere die Charaktere haben mir zugesagt. Ich muss immer grinsen, wenn ich dieses hirntote Hühnchen sehe, dass es nicht mal alleine schafft, Futter zu finden, wenn sich dieses direkt vor seinem Schnabel befindet. Du hast Vaiana hier sehr gut getroffen, man erkennt sie sofort wieder. Insbesondere der Zeichenstil fällt auf, da du dich darum bemüht hast, diesen Charakter in deinem eigenen Stil zu zeichnen. So auch die Locken in den Haaren, wo ich meine erkennen zu können, dass du da einen anderen Pinsel bzw. Pinselstärke verwendet hast, um die Haare möglichst realistisch aussehen zu lassen.

Dafür, dass du noch nicht so lang mit Sai arbeitest, sieht das Ganze hier schon wirklich sehr gut aus. Ich hätte nie gedacht, dass du noch ganz am Anfang stehst, eben wie die Linienführung und die Koloration sehr gekonnt aussehen. Deine Freundin muss dir eine gute Lehrerin gewesen sein. Ich mag, wie du die Lippen der Inselgöttin betont hast, die nicht vollkommen durchgezogene Linie lassen ihre Lippen umso weicher und zarter aussehen. Auch die Pflanzen, die ihre Haare und ihren Körper darstellen finde ich gar nicht mal so schlecht. Obwohl ich es noch cooler gefunden hätte, wenn du noch mehr einzelne Blumen angedeutet oder gar volständig gemalt hättest, da es dieses ganze müde Grün aufpeppen würde. Der Himmel gefällt mir sehr! Dieses helle Blau ist einfach schön anzusehen. Es verleiht dem Bild eine harmonische und friedliche Atmosphäre~ ♥

Also ich finde das Bild super. Es erstaunt mich immer noch, dass du schon so gute Ergebnisse erzielst, obwohl du noch gar nicht so lange mit dem Programm arbeitest.
Von: abgemeldet
2017-10-29T18:10:09+00:00 29.10.2017 19:10
Schön umgesetzt!
Antwort von: abgemeldet
29.10.2017 19:19
Danke dir! (: