Zum Inhalt der Seite


Fanart

Mitama   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.01.2017 22:44
Zwischen Weihnachten und Neujahr war ich mit meiner Schwester im Kinofilm "Vaiana" und ich bin wirklich von der Animationstechnik begeistert. Es gab einige schöne Animationshighlights und eines davon hat mich zu dieser Karte inspiriert. Ich möchte nun nicht spoilern. Farblich ist das Kleid von Tala etwas mehr ins Rosa gegangen, da ich das Orange zu knallig und unpassend zur restlichen Farbgebung empfunden hätte. Den Hintergrund habe ich nur mit Buntstiften gestaltet und ich hoffe sehr, dass sich das nicht morgen an meinem Handgelenk rächen wird. Die Karte ging mir sehr schnell von der Hand und war echt entspannend. Challange bei der Karte war es, mal eine ältere Frau darzustellen, zudem auch noch mit dunklerer Haut. Das Wasser im Hintergrund ist mir leider nicht ganz so gelungen, wie ich es mir vorgestellt habe. Da muss ich noch etwas üben.
Auch wenn die Karte etwas einfacher ist, mag ich die Farbenkombination sehr.

Material: Deleter Kent BK, Copic Multiliner, Copics, Polychromos, Copic Opaque White


Facebook
Kakao-Karten.de
Verwendete Referenz:


Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC), Vaiana – Das Paradies hat einen Haken

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Tusche

Charaktere:
Gramma Tala

Unterthemen:
Alter: Erwachsene, Vaiana – Das Paradies hat einen Haken

Zeit:
4h (der Hintergrund hat viel Zeit gebraucht >////<)

Mein Lieblingscharakter:
war eigentlich Tamatoa, u.a. weil er von Tommy Morgenstern gesprochen und gesungen wird

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Jien
2017-03-09T21:54:20+00:00 09.03.2017 22:54
Ach, der Film war schön, und ich mochte Grandma Tala sehr! :-)
Sehr schöne Karte!
Antwort von:  Mitama
10.03.2017 00:15
Danke für deinen lieben Kommentar!
Von:  Quecksilber
2017-01-12T21:21:49+00:00 12.01.2017 22:21
Uh, den Film möchte ich auch gern noch sehen. >.< Gut, dass du nicht gespoilert hast. Die Farbkombi ist wirklich sehr schön, die hätte ich jetzt auch als erstes gelobt. xD Vor allem dieses frische pfirsichfarbene Pink in Kombination mit dem gedeckten Türkis, das ist einfach sommerlich und angenehm. Die violetten Lines passen auch sehr gut dazu. Richtig schöne Karte! :) Die kommt in meine Favoriten.
Antwort von:  Mitama
13.01.2017 00:43
Dankeschön! es freut mich, dass es dir gefällt! Von der Animation her ist der Film wirklich fantastisch.
Von:  Arina666
2017-01-10T13:06:18+00:00 10.01.2017 14:06
Was für eine süße Oma :3

LG Arina
www.facebook.de/koonikarts/
Antwort von:  Mitama
10.01.2017 14:13
Danke für deinen Kommentar! Vaianas Großmütter war auch echt schön gestaltet und da musste ich einfach eine Karte dazu zeichnen. XD
Von:  Carikku
2017-01-09T19:29:57+00:00 09.01.2017 20:29
Yey ein Vaiana Motiv *__* die alte Omi war echt witzig
Hab immer voll den Ohrwur vom Soundtrack und höre das hoch und runter xD schön gemacht!
Antwort von:  Mitama
09.01.2017 20:41
Dankeschön für deinen lieben Kommentar! Ich kam aus dem Kino und hatte sofort dieses Bild im Kopf und musste es zeichnen XD Mein Liebling war allerdings Tamatoa, der von Tommy Morgenstern gesprochen und gesungen wird.
Von:  yaichi_san_Yaichino
2017-01-09T11:31:55+00:00 09.01.2017 12:31
ich mag das motiv ansich *__*
wer zeichnet schon ältere damen, voll genial ^^b
und sie sieht sehr sehr glücklich aus ♥♥♥
Antwort von:  Mitama
09.01.2017 16:12
Vielen Dank für deinen tollen Kommentar! Ich freue mich richtig darüber *.* Ich hoffe, dass durch den Film Vaiana nun auch mehr ältere Damen gezeichnet werden, denn die Großmutter ist so ein liebevoller Charakter, der immer recht fröhlich ist. Ich freue mich auch darüber, dass du ihr Gesicht als glücklich empfindest, denn ich hatte zwischendurch das Gefühl, ich hätte ihren Ausdruck nicht richtig lächelnd erwischt.
Antwort von:  yaichi_san_Yaichino
09.01.2017 18:38
doch, der ausdruck ist auf jedenfall ein lächeln ;3

@mehr ältere damen zeichnen: dann sollte ich mal meine hochladen XD
hatte mitte letzten jahres für ein projekt einen Character designen dürfen, der eben eine ältere Dame ist ;3
Antwort von:  Mitama
09.01.2017 19:36
Ja, bitte zeig es uns! das sieht bestimmt richtig gut *_____*
Von:  Lily_Toyama
2017-01-09T10:18:00+00:00 09.01.2017 11:18
Eine wirklich schöne Karte, besonders gut gefällt mir die Blume in ihrem Haare :)
Antwort von:  Mitama
09.01.2017 16:08
Danke für deinen lieben Kommentar! Echt, gerade bei der Blume dachte ich, dass ich sie nicht so gut hinbekommen hätte. Umso mehr freut es mich, dass sie dir gefällt.
Von: _Delacroix_
2017-01-08T22:07:07+00:00 08.01.2017 23:07
Also ich finde das ist eine sehr schöne Karte mit wirklich harmonischen Farben.^^
Antwort von:  Mitama
09.01.2017 16:07
Danke für den lieben Kommentar! Die Farben gefallen mir auch sehr gut und zum Glück hat mein Scanner sie dieses mal gut wiedergegeben.