Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritt
Wer will, kann die Outlines gern colorieren, aber schreibt mir eine ENS!
Daikotsu   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.04.2013 00:19
Hier der erste (und vielleicht auch einzige, je nachdem wie ich Lust habe die anderen beiden zu Zeichen) Teil meiner NOSTALGIE Reihe zu Cartoons meiner Kindheit.
Nun, was gibt es heute noch für Zeichentrick? Spongebob, Cosmo und Wanda... ja... *hust*
Wenn dies die Helden der nächsten Generation sind, dann tun sie mir sehr Leid, denn diese hier drüber, haben mir immer sehr viel Freude bereitet, und würden sie heute noch kommen, würde ich sie mir auch heute noch ansehen!

Kleiner Test an euch: Erkennt ihr die Serien, aus denen die Charaktere stammen?
Viel Spaß beim raten, ich kommentiere gern Kommentare =)
Verwendete Referenz:
Verschiedenste Bilder der Google Suche, der eine Biber ist von der Pose her fast übernommen

Themen:
Die Biber Brüder, Hey Arnold!, Rockos modernes Leben

Stile:
Farbe, Aquarellbuntstifte

Charaktere:
Daggett, Norbert, Arnold, Gerald Johanssen, Rocko

Unterthemen:
Die Biber Brüder

Zeit:
2-3 h

Material:
Aquarellbuntstifte

Beschwerde


Kommentare (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Chibi-Mangaka
2015-02-16T19:35:43+00:00 16.02.2015 20:35
^^ ja da werden Erinnerungen wach!!! Du hast was vergessen! Aaah Monster! Muss dir auch sicher bekannt sein ^^ oder die mit den Aktion Figuren?
Von:  Otaku64
2014-11-06T21:40:32+00:00 06.11.2014 22:40
XD wir hatten die gleiche Kindheit
ist echt toll geworden <3
Von: abgemeldet
2014-04-07T08:40:54+00:00 07.04.2014 10:40
*_* oh gott ist das toll es sind nicht nur deine Helden auch ich hab sie allesamt geliebt

Es gibt also echt noch wen der Rugrats & Rockos modernes Leben kennt und das hier ,_; wie schön. Du hast alle charaktere fantastisch getroffen ich hab sie alle sofort erkannt. Das Gruppenbild sieht einfach nur toll aus die Posen die gesamt Komposition die Farben du hast alles so liebevoll und detailiert gemalt <3 Ich find das Bild einfach nur toll.
Musste erst überlegen mit was du das gecolot hast aber nachdem ichs gelesen hab hab ichs auch gesehen xD
Ich weiß gar nicht wer von denen mir am besten gefällt aber ich glaub ich find Doug & Chucky am besten gelungen. Was nicht heißt das mir die andren nicht gefallen. >.< aber es ist schwer sich zu entscheiden du hast es echt geschafft das ich von allen nen Ohrwurm im Kopf rumlaufen habe xD grad ist es die "daradadada" Titelmusik von Doug xD
Schön das jemand noch solche Bilder macht und dann auch noch so schön <3 Kommt auf jeden fall in meine Favos und du hast auch recht mit dem was du schreibst. Die Helden unserer Kindheit hatten noch was die haben noch Werte übermittelt aber der dung der heut zu tage läuft .__. da kann man echt drauf verzichten <3
Grüße dat MOnster das sich ned an Termine hält und jeder hasst
Von:  zorro-sama
2013-08-23T17:52:02+00:00 23.08.2013 19:52
Das Bild finde ich echt cool ^^ Irgendwie sahen manche von den früheren Serien auch nicht viel besser aus als das was heute so läuft, aber weil sie aus der eigenen Kindheit sind, mag man sie halt trotzdem :D
Von:  Admiration
2013-06-27T18:34:53+00:00 27.06.2013 20:34
Oh man Hey Arnold, Bieberbrüder, Catdog und Co. <3
Liebe meiner Kindertage~
Das waren noch Zeiten xD~
Von: abgemeldet
2013-06-19T17:44:07+00:00 19.06.2013 19:44
Wahnsinn! :D

Die Namen der Meisten Figuren kenn ich schon gar nicht mehr, aber trotzdem sagen sie mir noch irgendwas..hachja, damals war eben noch alles besser ;) *hust*
Das Bild gefällt mir super, ist mal etwas Anderes
c:
Von:  Aurora-Silver
2013-04-01T14:38:44+00:00 01.04.2013 16:38
Doug hab ich früher auch immer gern geschaut, als es auf Super RTL kam.
Rugrats Fan war ich nun nicht so, aber Hey Arnold ist toll gewesen und Catdog natürlich auch <3
Nicht alle neuen Serien von heute sind schlecht, aber vieles ist doch... hirnrissig.
Von:  -B-chan-
2013-04-01T14:25:52+00:00 01.04.2013 16:25
Kyaaaa
so viele tolle Serien sind da vertreten *___*
Die Biberbrüder waren super und Catdog auch! Die Rugrats (schreibt man die so?) hab ich mir auch hin und wieder angeguckt xD
Die anderen kenn ich auch, aber mir fallen die Namen dazu nicht mehr ein...den Baseballschädel mocht ich nie so wirklich, aber das Känguru (?) + Rind war super!!!
Den Jungen mitm Hund hab ich nur ganz selten gesehen^^'

Aber ein tolles Bild, das schöne Erinnerung an Serien, die noch gut waren, hervorruft :D
Liebe Grüße
B-chan
Antwort von:  Daikotsu
01.04.2013 16:28
Es ist ein Wallabe ^^ Und danke^^ (und es ist ein Footballschädel^^)
Antwort von:  -B-chan-
01.04.2013 16:29
Ah stimmt!!! und ja...mein ich ja xD Jacke wie Hose xDD