Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Piggybank   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.11.2010 19:28
Karte Nummer 2, aber zu Thema Nummer 1 XD

Kennt ihr noch die Biber Brüder? xD Haah, ich hab sie geliebt XD Nun ja, der Scanner hat fast den gesamten HG geschluckt ;_; Dabei hab ich eh schon ein Problem mit Hintergründen. *sniff* Sollen zumindest Bäume sein. XD Mir ist vor allem noch die Sonne so in Erinnerung, weil sie immer so extrem 'geschienen' hat. Deshalb hab ich das auch mit Glitter versucht etwas stärker darzustellen.

Medien: Buntstifte, Copics, Multiliner 0.03 und Glitter
Verwendete Referenz:
Biberbrüderbilder.... massig xD

Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Die Biber Brüder

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Daggett, Norbert

Unterthemen:
Die Biber Brüder

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yukiix3
2010-11-02T22:17:42+00:00 02.11.2010 23:17
ooh gott! die hab ich ja shcon ewig nemmer gesehn!
haha die hast echt toll getroffen :D:D
Von: abgemeldet
2010-11-02T18:32:04+00:00 02.11.2010 19:32
Norberts Blick find ich voll toll! :D

Wie heißt eigentlich der andere?