Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

  [Zeichner-Galerie] Upload: 04.12.2006 00:58
Alsoooo nächstes WE (9.12.06) habn wir ja vom Ballett unsere Aufführung vom Nussknacker und ich bin ne Blume im Blumewalzer...(ich weiß, das passt nich zu mir, aber ich finde Ballett macht SPAß! xD) und dann hab ich mir gestern so tolle buntstifte 24 stück für 99 cent geholt...und die wollte ich jetzt ausprobieren xD
also hab ich mit lila fineliner gezeichnet, um was zum ausmalen zu haben xD
Und was hab ich gezeichnet?
Natürlich mich mit dem Tütü das wir bei der Aufführung anhaben...
Der Schritt kommt zwar nicht vor und wir tanzen ohne Spitzenschuhe, aber ich hatte einfach ma lust auf die Pose *g*
Achja...bitte achtet nicht auf die Hände und Schultern...die Schultern haben i-wie ne komische Form und hände kann ich sowieso nich zeichnen...
Was ich an dem Pic mag: Das Tütü xD , die spitzenschuhe und die Pose^-^

[EDIT]
Da steht CaptBlackbird dran und mein Name ist Chiisai_Kugutsu...why?
weil ich mir nen neuen Namen zugelegt hab xD
wers nicht glaubt, kann auch in meinem webblog blättern, oder auf den name meiner HP achten...
Themen:
Tanz, Der Nussknacker

Stile:
Buntstifte, Kugelschreiber

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Der Nussknacker (Ballett)

Zeit :
so ne halbe Stunde?

Musik:
Beatles -Das Album zu dem Film "Help!"

Inspiration:
Meine neuen Buntstifte und die Aufführung nächstes WE *schleichwerbung*

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare