Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Vania   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.11.2013 23:07
Ein Bild für den kleinen Bruder meines verlobten.
Er wird Sonntag 11 und hat sich eigentlich schon seit langem ein Bild von mir gewünscht. Hab jetzt endlich die Zeit dafür gefunden :D
Ich hoffe es wird im gefallen. Der kleine Junge soll er sein und das Auto Lightning Mcqueen von Cars (Disney), da er Cars sehr gern mag. Natürlich ist Lightning ohne Augen, da man sonst ja Justin nicht sieht ;)

Format: Foto 10 x 15 ca.

Hoffe euch gefällt es auch und freu mich schon auf kommis :)
Verwendete Referenz:
lightning mcqueen

Themen:
männlicher Charakter, Action, Cars

Stile:
Aquarell, Fineliner

Charaktere:
Lightning McQueen

Unterthemen:
Cars

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2013-11-24T23:04:17+00:00 25.11.2013 00:04
Das Bild sieht toll aus. =^-^=
Antwort von:  Vania
25.11.2013 14:40
♥♥♥