Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-Veni-   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.07.2013 10:32
es gibt die Animaniacs nicht in der Themenauswahl :(( ...

Liiiiiiiebe Kyolover :)
ich hoffe sehr, dass es dir gefällt!

anfangs dachte ich mir erst "ohje..", weil ich mich kaum noch an die Serie erinnern konnte. Aber dann hab ich mir ein paar Folgen angeschaut und hatte die ganze Woche einen Ohrwurm von der Titelmelodie XD
Mir hat es auf jeden Fall mächtig viel Spaß gemacht :'D
und ich glaube es ist eines der vollgestopftesten Bilder geworden, die ich je gezeichnet habe :P (aber ich dachte mir, das passt ja eig. zur Serie so ein buntes Chaos xD)

Pooh-Bär ♥
Mein Wichtelbild von BadMajin
schauts euch unbedingt an *_*


Liebe Grüße ♥
♫ ♪ "...die Aaaanimaaaniacs!" ♪ ♫
Verwendete Referenz:
Bilder der Charaktere :)

Themen:
Animaniacs

Stile:
Alkoholmarker, Aquarellbuntstifte

Charaktere:
Yakko, Wakko, Krankenschwester, Pinky, Brain

Unterthemen:
Animaniacs

Die Antwort:
ist 42!!!!!!!!!!

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Alekto
2013-08-30T20:30:41+00:00 30.08.2013 22:30
OMG EPICXDD wie sehr habe ich diese serie geliebtXD Sehr geil<3
Von:  BadMajin
2013-08-18T18:00:54+00:00 18.08.2013 20:00
Der Pinki und der Brain...tralalala
XDDD total genial! Die Serie hab ich auch gern geschaut, lang,lang ists her ^^
Sehr schönes Bild! So richtig schön bunt und ich musste zwei-, dreimal hinschauen bis ich alle Details entdeckt hab. Absolut genial!
Von:  black_shot_gun_bunny
2013-08-02T10:32:45+00:00 02.08.2013 12:32
Die Openingmelodie hatte ich auch ein paar Tage im Kopf XD
Dein Bild finde ich bunt & crazy! So wie die Animaniacs nun mal sind. Toll wie viele Charas du gezeichnet hast & der Bildaufbau passt auch wunderbar. Viele kenne ich gar nicht mehr.. Oo
haha.. Jetzt hab ich erst Pinky entdeckt!

Bitte fürge das Bild noch in die Fanart Auswahl des WfA Zirkel! Danke :)
Von:  Kyolover
2013-07-29T09:54:55+00:00 29.07.2013 11:54
yeaaah!~
supergeil *-*
*mitsing*
< 3 "Hallooooo Schwester" xD
hihi mir fällt ja fast nur Slappy Eichhorn xD haha <3