Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

zapy   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.04.2013 00:18
Wow, meine 100dertste Karte und sie ist eine STA Karte XD
Das ist mein 2. Beitrag zur Oldtimer Serien STA (Der Rest) von Chian ^^

Ich wollte unbedingt meine 2 Lieblingscahras der Animaniacs Gemeinschaft zeichnen.
Deshalb auch der WB-Tower im HG.
Wer Freakazoid kennt weiß, dass er ruhig etwas mehr "Brain" gerbauchen könnte XD

Pinky: Brain, was machen wir heute Abend? *narf*
Brain: Das selbe, was wir jeden Abend machen, wir versuchen die Weltherrschaft an uns zu reißen!
Mit der Kraft der Superhelfen!! Wir kontrollieren sie genau so, wie es unser entfernter Verwandte in Paris einen Menschen kontrolliert hat! (Siehe Ratatui ^.-)
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Animaniacs, Freakazoid!

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Brain, Dexter Douglas / Freakazoid

Unterthemen:
Pinky und der Brain, Freakazoid!

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Moon_Wolf
2013-04-07T00:40:14+00:00 07.04.2013 02:40
Ja
Meine Meinung kennst du ja XD
Und das der Typ mehr Hirn braucht ist ganz und gar sonnenklar >D
Na ja
Das Brain hat er ja nun auf seinem Kopf sitzen
können wir nur hoffen obs hilft >)

Auch die Farben finde ich wie immer hier sehr schön geworden
Und die Idee ist absolut genial :D
Von:  LittleTreeflower
2013-04-05T19:26:35+00:00 05.04.2013 21:26
Ein Freakazooooid! *freu*
Geniale Idee!!!
Von:  Cleo-Azimuth
2013-04-05T12:36:44+00:00 05.04.2013 14:36
Ich musste voll lachen, diese beiden passen so gar nicht von ihrem Charakter her zusammen aber im Bild passen sie optisch gut hin, finde ich ist eine klasse Idee ^-^b
Ich finde beide sind dir gut gelungen, sowohl vom Aussehen her als auch von der Coloration auch wenn ich sagen muss das mir Brain etwas zu groß ist für eine Maus^^
Von:  Torahi
2013-04-05T09:01:07+00:00 05.04.2013 11:01
Hahahhaha geil wie total abgefahren ist das denn, also für diese Zeichenidee hast du dir eine Medalie verdient finde ich XD Brain wie er Freakazoid mit seinen Haaren steuern will, find ich ja mal mega genial (-^o^-),eben genauso wie in Ratatui XD Ach so ja bevor ich es vergesse herzlichen glückwunsch zur 100. Kakao (o^w^o)